Tastatur

U

User 3249

Ich habe mir eine neue Tastatur zugelegt.

Microsoft Digital Media Keybord 3000

- Geräuscharme Tasten
- Für mich wichtig mit KABEL (USB)
- Einige Zusatz Buttons

- Preis 30€

03-11DMK3000_lg.jpg
 
U

User 1975

Ich habe mir eine neue Glühbirne zugelegt:

- gibt Licht
- für mich Wichtig: Milchglas
- hat nur 25 Watt

SCNR :happy:
 

Anhänge

  • glühbirne.jpg
    glühbirne.jpg
    1 KB · Aufrufe: 17
U

User 1484

Es gibt auch spritzwassergeschütze Tastaturen.
Kann man sich auch zulegen.;) ...auch ohne Kabel wenn man will.
 
U

User 784

DAS hättest du nicht sagen sollen. :titop:
Da kenne ich nämlich auch einen... oder zwei? :D
 
U

User 3249

Naja,...aber jetzt mal Ernsthaft!

Bei mir wurde es nach 6 Jahren auch mal wieder Zeit etwas neues zu erhalten.

Ich stand bei Mediamarkt in den Gängen und hatte keine Ahnung was ich mir mitnehmen sollte !

Von 14 € - 259€ war dort alles Vorhanden.
Aber für eine Tastatur wollte ich nunmal nicht viel Geld ausgeben und hatte mir die Höchstgrenze von ca. 60 € gesezt !

Mitlerweile geht der Trend wohl stark zum WIRELESS,was mir meine Wahl nicht gerade einfacher machte. Bin nunmal absolut kein Freund vom Wireless Krimskrams :(

Die Tasten sollten schön Flach und Geräuscharm sein,denn diese Klobigen Tasten von vor 6 Jahren machten mir einfach zu viel Krach.

Viele Angebote waren Incl. Maus ,wofür ich aber nicht bereit war einen Aufschlag zu bezahlen !

Hatte nicht geglaubt,das ich ca. 40 Minuten brauchte um mir ein dämliches Klimperbrett zu besorgen .
Nunja,....bin Zufrieden mit dem Schmalen Freund hier und hoffe das dieser auch einige Jahre hält.
 
U

User 478

Ich hab meiner Freundin gerad nen neuen Dildo zugelegt... aber irgendwie hab ich das Gefühl, das gehört nicht hierher... :giggel:
 
U

User 1484

...biste oft im Aussendienst unterwegs oder weil du jetzt abends immer mit den Trucks fährst?
 
U

User 670

Dann warst Du hoffentlich nicht im Wasserparadies Hildesheim. Da waren wir nämlich... :)
 
Zurück
Oben