Tastatur/Maus Halterung und PC Halterung am US-Dream

U

User 28491

Hey,

ich suche eine Möglichkeit meine Maus/Tastatur am Rig zu befestigen, aber auch so dass es leicht zu verstauen ist, nicht dass es übermäßig viel Platz wegnimmt. Am besten irgendwas mit Drehgelenk oder zum klappen.

Zusätzlich würde ich gerne noch den PC/Laptop hinter dem Monitor verbauen. Was benötige ich hierfür?


Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.


mfg
 
U

User 22939

Wennst es identisch nachbaust wie herve45 zeigt :
- 3 Drehgelenke passend zu deinem Alu-Profiltyp (1x mit typisch M8 Schraube damit in das Kernloch eines kurzen Profils verschrauben kannst, Gewinde musst halt da normal selber schneiden oder bei Bestellung des Alu-Profils mitordern)
- 2x kurzes Profil (denke hier 40er)
- 1x langes Profil entsprechend Breite deiner Tastaturbreite
- Alu-/Stahlplatte damit deine Tastatur drauf legen kannst (Breite wie dein langes Profil)
- ein Aussenwinkel passend zum Alu-Profil
- ausreichend Nutsteine und Schrauben (die Gelenke kannst normal meist direkt am Profil auch mit ner M6 Schraube montieren
(die Liste hat keine Garantie auf Vollständigkeit :-) )

Alternativ schau mal bei Motedis, die haben evtl. auch was als "Kit" fertig auch für so Zweck
 
U

User 22902

yes
2 x 150 mm
1 x 500 mm
1 alu tablet 500 mm x 200 mm

and
 
Oben