Tapatalk

U

User 10161

Hallo zusammen,

Nutzt einer von euch Tapatalk auf iOS und bekommt auch schon seit längerem keine Benachrichtigungen mehr?

U

User 14671

War bei mir auch. Dann hatte ich vor 2 Monaten ausversehen den VIP Modus für Tapatalk gekauft.

Und plötzlich ging wieder alles. Fand ich auffällig komisch. Habe den vip Modus aber nicht verlängert und jetzt bin ich kein vip und Nachrichten kommen immernoch ganz normal.

Vielleicht war es auch Zufall. Aber als ich das gekauft hatte, funktioniert es direkt wieder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 18304

habe das gleiche problem - und nutze seither am ios die weboberfläche des forums - was mir nun auch besser gefällt :-)

U

User 10161

Stimmt schon, da kann ich mir aber keine Favoritenliste machen wie bei tapa oder?

Mich interessieren ja nur 6-7 Themen.

U

User 20439

Ich nutze Android und hab das selbe Problem. Hab's runtergelöscht, wieder neu installiert, aber trotzdem keine Benachrichtigungen.
Übrigens, einige scheinen's nicht zu wissen. Die nervige Signatur "Gesendet von BlaBlaBla"kann man deaktivieren.;-)

U

User 10161

Ich nutze Android und hab das selbe Problem. Hab's runtergelöscht, wieder neu installiert, aber trotzdem keine Benachrichtigungen.
Übrigens, einige scheinen's nicht zu wissen. Die nervige Signatur "Gesendet von BlaBlaBla"kann man deaktivieren.;-)

Ja das kann man

Gesendet von BlaBlaBla mit Tapatalk BlaBla

U

User 14641

Sagt mal wurde irgend was am Forum geändert, weil auf einmal gehen meine Benachrichtigung wieder aus dem nichts.

U

User 14641

Sagt mal wurde irgend was am Forum geändert, weil auf einmal gehen meine Benachrichtigung wieder aus dem nichts.

U

User 19533

Bei mir genauso. Hab mehrere Monate, gefühlt ein Jahr, keine Benachrichtigungen mehr erhalten ohne was geändert zu haben und seit zwei, drei Tagen geht es wie von Geisterhand wieder. Sehr komisch...

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

U

User 561

Ich würde allen Tapatalk-Nutzern empfehlen, mal zumindest testweise das Forum über den Browser zu nutzen. Das mobile Design ist so aufgeräumt und nutzerfreundlich, ich bin seit Jahren von Tapatalk dauerhaft weg.

U

User 19533

Verbuchen wir es als "Wunder der Technik" und freuen uns dass es wieder funktioniert.
Deinen Tipp User 561 werd ich mal checken. Danke dafür

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

U

User 2823

Tapatalk braucht man wirklich nicht mehr, allerdings bekomme ich auf der mobilen Seite immer wieder mal die Frage ob ich die Seite in Tapatalk öffnen möchte, welches ich nicht mal installiert habe. Kann man das irgendwie deaktivieren?

Zurück
Oben