Tapatalk

U

User 10161

Hallo zusammen,

Nutzt einer von euch Tapatalk auf iOS und bekommt auch schon seit längerem keine Benachrichtigungen mehr?
 
U

User 14671

War bei mir auch. Dann hatte ich vor 2 Monaten ausversehen den VIP Modus für Tapatalk gekauft.

Und plötzlich ging wieder alles. Fand ich auffällig komisch. Habe den vip Modus aber nicht verlängert und jetzt bin ich kein vip und Nachrichten kommen immernoch ganz normal.

Vielleicht war es auch Zufall. Aber als ich das gekauft hatte, funktioniert es direkt wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 18304

habe das gleiche problem - und nutze seither am ios die weboberfläche des forums - was mir nun auch besser gefällt :-)
 
U

User 10161

Stimmt schon, da kann ich mir aber keine Favoritenliste machen wie bei tapa oder?

Mich interessieren ja nur 6-7 Themen.
 
U

User 20439

Ich nutze Android und hab das selbe Problem. Hab's runtergelöscht, wieder neu installiert, aber trotzdem keine Benachrichtigungen.
Übrigens, einige scheinen's nicht zu wissen. Die nervige Signatur "Gesendet von BlaBlaBla"kann man deaktivieren.;-)
 
U

User 10161

Ich nutze Android und hab das selbe Problem. Hab's runtergelöscht, wieder neu installiert, aber trotzdem keine Benachrichtigungen.
Übrigens, einige scheinen's nicht zu wissen. Die nervige Signatur "Gesendet von BlaBlaBla"kann man deaktivieren.;-)

Ja das kann man


Gesendet von BlaBlaBla mit Tapatalk BlaBla
 
Oben