GNOS Talladega - After Race

U

User 3205

@Gabriel:

Könnte wohl an mich gehen...wenn dem so ist dickes sorry, habe Dich auch nicht so outside gesehen, und mein Spotter schwieg;(
 
U

User 1519

quali als 8. war ok..
Frisur sitzt , das Wetter passt, das Setup ist perfekt., also ab ins rennen.

konnte gleich am start nach innen ziehen und mich gleich nach vorne spülen lassen. gleich beim ersten restart schön im 2 gang gestartet, das bin ich halt von weiter hinten gewohnt :D hat gleich wieder plätze gekostet.
lag dann irgenwann wieder auf p3 hinter klaus und der wollte ne outsite reihe aufmachen , also ich hinterher nur im turn war das nicht so gut. weiter hinten gab es ne yellow.
klaus und ich haben uns dann per wishper abgesprochen..und los gehts.
der restart erfolgt und ich ziehe eine lap später raus und klaus auch, nur das wars nur 1 weiterer fahrer kam noch dazu, glaube ratazak war es, mehr haben sich nicht wirklich getraut und so sind wir halt da draussen verhungert,haben uns dann wieder eingereit. ich konnte mich wieder vorfahren und bei irgendeiner yellow habe ich dann sogar die führung übernommen. schön so eine aussicht :happy:.

das mit ricardo war blöd. ich hatte gerade nen pinsel in der linken hand und wollte was auf sein heck schreiben, da kam die meldung yellow is out..ach sch..pinsel fallengelassen und bremse getretten und weiter vor uns rauch gesehen. naja die eine seckunde mit dem pinsel hat gereicht das mein frisch geschriebenes , gleich wieder verwischt habe. sorry rico.

danach ging der wagen so mit ach und krach 170 mph.
habe dann thomas rankommen lassen, der war ja auch nicht schneller. will er doch gleich überholen..nene..

wir sind dann locker ins ziel gedraftet.

platz 9. ist ok ,aber für sowenige starter deutlich zuviel gelb und fast immer die gleichen fahrer.

falls einer nen pinsel auf der strecke gefunden hat , dass war meiner.

kannste behalten :D

tante edit sagt . grats marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

@Gabriel:

Könnte wohl an mich gehen...wenn dem so ist dickes sorry, habe Dich auch nicht so outside gesehen, und mein Spotter schwieg;(
hast dus dir angeguckt? ich finde man kann den grad so gut mir reinschieben. weil ich halt die mittlere linie ein wenig enger fahre... danach bin ich ja rechts abgebogen, an der wand geschrammt und hab mich gedreht...

es wurde ja schon im ts gesagt, nachdem ich aufgegeben hatte. und durch den verbockten qualy-run konnte ich es auch beim start und in den ersten runden sehen:
- viele können nicht die untere linie halten... und deswegen "müssen" die outsidefahrer auf die 3te linie ausweichen, die bei den standard-ssws einfach nix bringt.
das kanns doch nicht sein... oder schon?
 
U

User 948

Achja,

Tränen sind weggewischt, Replay hab ich mir auch mal angesehen, waren schon enge Dinger dabei.

Aber bis auf meinen Ausstieg fand ich war es ein fast schönes Rennen, bissle viel Gelb zu Anfang.

Flo, wollte uns testen und hatte mal kurzfristig einen Parkschein gelöst, das trieb meinen Puls etwas höher, aber ging sich gerade noch gut aus.

Was ich nicht verstanden habe, wieso Du bei den Restarts immer so langsam warst ?? aber ich bin dann immer nur bis neben gekommen. Deine Gangeinstellungen würden mich mal interessieren.

Schwein hab ich auch gehabt, so wie es im Replay aussieht bin ich ganz knapp bevor ich Matthes wegballer im Turn vom Server genommen worden... Buuuh

@Patrik,

Dein Chat habe ich nicht so ganz verstanden.

Wenn Du die ganze Gerade runterfährst immer an der Mauer lang und alleine, und mir dann die Tür zuknallst wenn ich knapp hinter Dir bin, kann sich das bei 3 Meilen Speedunterschied nicht ausgehen.

Und dann mir zu sagen "Bumpe ruhig" kannst Du Dir sparen, den zum einen Bumpe ich nie aus Absicht, zum anderen interessieren mich privat Chats nicht die Bohne, weil ich eh nicht drauf antworten kann.

Wäre das so schlimm für Dich einfach in der Linie zu fahren, den dann wäre sowas vermeidbar, und vor allem war vorher die ganze Gerade hoch genug Platz.

@Gabi,

wenn Du mich nochmal so erschreckst, darfst mir dann auch Schoki ins Krankenhaus bringen :D

So auf zum nächsten Track..vielleicht mal bis zum Ende
 
U

User 698

Patrick

Dein Chat habe ich nicht so ganz verstanden.
Man sagt das sich solche Angelegenheiten dann per PN klären wenn man was nicht versteht.

Wenn Du die ganze Gerade runterfährst immer an der Mauer lang und alleine, und mir dann die Tür zuknallst wenn ich knapp hinter Dir bin, kann sich das bei 3 Meilen Speedunterschied nicht ausgehen.

Und dann mir zu sagen "Bumpe ruhig" kannst Du Dir sparen, den zum einen Bumpe ich nie aus Absicht, zum anderen interessieren mich privat Chats nicht die Bohne, weil ich eh nicht drauf antworten kann.
Ich glaub du verwechselt was, als ich runter kam, schrieb ich dir ein "sry", war ja aber eh nur halb so wild.
 
U

User 1431

zum anderen interessieren mich privat Chats nicht die Bohne, weil ich eh nicht drauf antworten kann.
wenn ich dich anwhispere (wie gestern) erwarte ich keine antwort. nur lesen reicht mir :D

das gilt auch für alle anderen! ich will da nicht riskieren, dass jemand, der nicht viel whispert, ne strafe deswegen bekommt. (zB habe ich auch matthes mal angewhispert).

ich schreib halt bei blöden manövern gerne schnell ein sorry im whisper. :D

es ist eh ein wunder, dass ich keine chat-strafen erhalte, für die romane die ich chatte. war gestern ja mit marvin so witzig. nur am chatten :D
 
U

User 3606

mein Rennen lief mal wieder absolut bescheiden. Hatte gestern wirklich große Ambitionen mal vorn mit zumischen. Diese Illusion wurde mir aber in Runde 6 genommen.
Ich war darüber so wütend gestern,das ich mal lieber nix mehr geschrieben habe im Forum.
Ich versteh einfach nicht warum man in Runde 6von95 schon so fährt als wärn´s die letzten 10....
 
U

User 698

Ich versteh einfach nicht warum man in Runde 6von95 schon so fährt als wärn´s die letzten 10....
Jepp, völlig unnötig, wenn jemand innen ist einfach reinzustechen und so alle Gefährden anstatt zu erkennnen, dass es knapp wird (in deinem Fall war es nicht nur knapp, sondern selbst dein Spotter müsste schon was gesagt haben) und dann einfach mal zurückstecken, außen fahren und sich hinten einreihen.
So geht das nun mal auf Restrictor Plate Strecken, da kann niemand erwarten nur ganz vorne zu sein, auch wenn man noch so oft versucht nur inside zu fahren *gähn*, wenn sich jemand anders dort platziert, zwängt man sich nicht rein, sondern fährt außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

patrick, ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich schreibe, dass Du gestern absolut ohne Hirn & Verstand gefahren bist...nachdem Du weg warst war es aus mit den Yellows...War jetzt schon das 3 Rennen von Dir das un ter aller Kanone war:mad:
 
U

User 3606

Jepp, völlig unnötig, wenn jemand innen ist einfach reinzustechen und so alle Gefährden anstatt zu erkennnen, dass es knapp wird (in deinem Fall war es nicht nur knapp, sondern selbst dein Spotter müsste schon was gesagt haben) und dann einfach mal zurückstecken, außen fahren und sich hinten einreihen.
So geht das nun mal auf Restrictor Plate Strecken, da kann niemand erwarten nur ganz vorne zu sein, auch wenn man noch so oft versucht nur inside zu fahren *gähn*, wenn sich jemand anders dort platziert, zwängt man sich nicht rein, sondern fährt außen.

definitiv sagte mein Spotter nicht ein Wort. Und seitlich warst du auch nichtb zu sehen. Dann gabs nur noch den Schupser und weg war ich.....Sorry aber für mich ein aggressives fahren. Und wenn ich das Replay einige Runden weiter spule,seh ich das gleiche nochmal....

Und wo bitte bin ich reingestochen???
Sah eher nach nem dive aus....

Und danke für deine Tipps,wie ich die SSW´s fahren sollte:]:]
 
U

User 698

definitiv sagte mein Spotter nicht ein Wort. Und seitlich warst du auch nichtb zu sehen.
Wenn ich nicht zu sehen war, warum bist du denn dann wohl abgeflogen? :)

Sah eher nach nem dive aus....
Nö, ich war ganz normal neben dir, und das schon seit dem Anfang der Gerade.
Außerdem ist das auf Restrictor Plate Strecken doch noch mal was anderes, so bald da auch nur jemand mit einem Hauch von Überschuss unter dir ankommt, sollte man nicht runterziehen wenn man oben ist, denn der andere hat doch gar keine Chance abzubremsen, macht er das, geht es vielleicht 2 Reihen gut, dann gibt es einen riesen Big One durch Auffahren.
 
U

User 3606

nee einmal lupfen reicht glaub ich....
Anscheinend haben wir unterschiedliche Interpretationen von "neben mir/dir
Thema is für mich jetzt durch,hat ja kein Sinn und entscheiden tuts eh die Reko

Sorry das ich dir bei deinem Entspurt im Weg war
 
U

User 698

Anscheinend haben wir unterschiedliche Interpretationen von "neben mir/dir
Sagt sich so schön leicht, wenn du gerne in der Mauer landest kannst du gerne anders interpretieren, aber denk bitte auch an die YFs. ;)
Von daher, nicht runterziehen auf einem Oval, wenn es dann knallt, denn das bedeutet dass da jemand war. Eigentlich doch nicht so viel Interpretation. ;)
 
U

User 1180

Ich kann übrigens auch schwer schreiben während dem rennen also nicht wundern wenn nichts zurückkommt, ich hab eine arabische tastatur und die ist ein bischen weit weg :)

Ricardo für mich sprichst du sicher nicht. Überhaupst sollten solche öffentlichen attacken gelöscht werden.
 
U

User 3959

Grats Marvin!!!
Werd mir das Rennen nachher mal anschauen, allerdings erst nach Runde 1 / Turn 2.
 
Oben