GNOS Talladega - After Race

U

User 3959

Hätte ich mir sparen können heute, Quali verk... und den Rest sieht man im Replay. ;)
Zum Glück hab ich keine Yellow damit ausgelöst. Muss mal sehen
ob ich am Do mitfahre, hab den Kopf momentan nicht frei fürs racen...

U

User 2529

Riesengroßes sorry an Thorsten, war ein mieser Anfängerfehler.
Passt aber zum Rest, hatte Probleme mich zu Konzentrieren, hab ein grottiges Setup gehabt und noch vor dem Start den zweiten Gang verloren. Hat man bei den Restarts glaube ich gemerkt. Hätte heute gar nicht erst fahren sollen...

U

User 1431

ich wollte die highline fahren und hab mich an der weissen linie orientiert. leider gibts noch leute die ihre linie nicht halten können.... musste nach oben korrigieren, geh in die wand und dreh mich vor andy kroeger rein... sry, andy.

war mal wieder klar beim SSW. viele raffen halt nicht, dass das nicht einfach vollgas einfach ist...

rennen war eh ein wenig heiss für mich, da ich nen hübschen mauerkontakt hatte...
aber draften konnte ich noch sehr gut damit...

trotzdem steht es mir wiedermal ganz oben.

hier ist nicht die strecke die lotterie, sondern auch das feld. hoffendlich kommt man gut durch...
das kanns doch nicht sein oder? ich will mich auf den ssw's auf die leute verlassen können. klar bin ich kein heiliger (wallhit und ein paar mal zuviel gelupft - aus angst). aber ich hab keinen in mitleidenschaft gezogen.

U

User 490

Ich bin dumm.

Erst nen Disco, weil Router vor dem Rennen nicht neugestartet und dann auf P2 auf die Windowstaste gekommen, weil ich die Muten-Taste neuerdings auf Alt Gr habe. Sowas dämliches, sorry an alle, die in Mitleidenschaft gezogen wurden. :(

U

User 1180

Hab mich zu spät entschieden pitten zu gehen, zu stark eingelengt, das heck rutschte weg, ich bremste noch aber ging noch in die wand mit 30 MPH. Shit. Hatte gehofft das alles trotzdem gut weitergeht da das boxenfenster nichts zum reparieren anzeigte. Trotzdem fiel die motorleistung und ein paar runden später ging der motor dann komplett aus.

U

User 948

Ich heul gleich...

Alles passte heute, Auto ging wie Hulle, ich war gerüstet für die letzten Runden bin auf P3 und mit mal sind Marvin und Klaus vor mir weg..

Schwubs roter Balken..ich schau auf den TS Rechner..der läuft noch..und sehe gerade wie TS sich auch verabschiedet.

Es ist einfach nicht mein Jahr..

;(;(

U

User 773

Sorry an Thomas für das Hochrutschen. Hat ja zum Glück deinen Wagen nicht wirklich stark beschädigt, wenn man mal auf die Endposition guckt ;).

Tja, mein Saisonziel, keine Strafpunkte einhandeln, ist damit nicht mehr erreichbar ;(.

Nach dem Unfall dann schön mit 168 MPH rumgerollt und dann am Ende noch mal ein bisschen Spaß mit Michael gehabt.

Und hey, immerhin Top 10 :giggel:.

U

User 478

Geiles Ding. Also ich bin mehr als zufrieden mit meinem 4. Platz. Konnte von Anfang an die Pace vorne erstaunlich gut mitgehen fand ich und wurde so nach und nach weiter nach vorne gespült. Hätte ich gar nicht gedacht.

Dann gabs leider vor mir nen Vorfall... als Michael Raetz und Ricardo sich berührten und wegdrehten... konnte nur ne Vollbremsung hinlegen und dabei anscheinend 2-3 mph am Topspeed verloren. Danach gabs dann keine Yellow mehr und ich konnte mit dem grünen Werder-Frosch im Rücken in Ruhe zu Ende fahren.

Geil ein 4. Platz für mich, fast wie ein Sieg!! Danke!! (Auch wenn das Rennen an sich nicht unbedingt "glorreich" war wegen der vielen teils etwas unnötigen Yellows... ich freu mich trotzdem!!

U

User 3205

Geiles Rennen gewesen. Bis ca. Halbzeit, als Patrick Ra. sich vor mir dreht, ich abbremse un Michael R. mir hinten drauf ballert. Gut, passiert. Ist mir auch öfters passiert.;)

Ab da mit defektem Karren rumgedümpelt, aber trotzdem noch P8...freu mich^^

Gratz an das Podium !

Vielen Dank auch an alle Leute die im TS waren, war richtig nett heute:happy:

Schade das es Sönke erwischt hat:( War zeitlang hinter ihm auf P 38o

Naja, kann man nix machen...

U

User 768

Scheißendrecken ... das mußte auch mal raus.

Quali: großes Kino, beste Q-Zeit (um über ein Zehntel), das ich seit Trainingsbeginn für Dega gefahren bin. P7, hochzufrieden, inside line.

Kam dann auch gut nach vorne, Rennen ließ sich recht nett an, dann begannen die YFs. Jungs, innerhalb von nicht mal 40 Runden schon 5 (meine ich gezählt zu haben), das ist ein wenig sehr heftig.

War dann nach einer YF auf P2 mit Michael Raetz hinter mir - wir wollten mich außen auf 5 Punkte pushen. Keine Chance, bis auf uns beide hat dort alles die Lowline gekrallt :(

Bei einem Restart konnte ich mich dann, von P2 kommend dank geschickter Getriebeabstimmung (und vermutlich Motorproblemen von P1) ganz nach vorne schieben. Dann war's ein paar Runden lang recht lustig, mit Patrick formatfüllend im Rückspiegel, der mir immer auf der BS etwas vor T3 einen leichten Bump versetzte. Ich machte mir fast ins Hemd dabei, war aber absolut endgeil!

Tja, mit Patrick fuhr ich eine etwas "natürlichere" Linie - natürlich zwängten sich wieder die Lowliner innen rein :rolleyes:

Also dann auch auf die Lowline. Kam dann wieder auf 2 hinter Marvin Aulmann. Und wir konnten Florian Kirchhofer als Lapper ausnützen, uns ein wenig Luft verschaffen, dann verlor leider auch Sönke die Verbindung - und wir zogen davon. Dabei waren die Rundenzeiten gar nicht so berauschend, aber wir bauten den Vorsprung schön kontinuierlich aus. Und dann war's soweit: ich schaute gelegentlich außen neben Marvin. Vorsprung war ja groß genug, wollte mal wissen, was so geht. Großer Fehler. Durch das höhere Ausgangstempo und Vollgas dürfte ich den Motor beleidigt haben, denn 10 Runden vor Schluß gab der auf einmal Qualmzeichen von sich :(

Scheiße, P2 verloren, dabei war's so ein geiles Race. Hätte ich 10 Runden gewartet mit meinen vorsichtigen Blicken auf die Außenseite, hätte vielleicht was rausschauen können ...

Na ja, wie bei Sönke: nicht mein Jahr :(

lg,
Klaus

P.S.: Nachsatz - möglicherweise hab' ich mir auch den Motor beschädigt, als vor mir in T3/4 zwei Wagen abflogen, weil einer davon auf den Apron kam. Wurde zwar nix von Schaden angezeigt, aber was weiß man ... man sieht, ich muß mich trösten :(

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

drauf ballert...ja ne ist klar...

:happy:

Den Crash konnte man soo gut einsehen..hättest nur eher bremsen müssen:rolleyes:

EDIT: Nachdem ein gewisser Herr so gut wie alle Yellows ausgelöst hat...und dieser nach der letzten Yellow weg war..gab es keine mehr...sehr verdächtig...Wo hast Du Dein Hirn wenn Du fährst? Im A...?

U

User 755

Das Rennen war, bis auf die letzten 30-35 Runden, recht schwach. Nachdem dann eine bestimmte Person (drei Mal dürfen alle raten) aufgeben musste, lief es plötzlich klasse. Ich frage mich dennoch, wie man vorher mit so wenigen Gegnern so viel Kleinholz produzieren konnte.

Ich dachte mir zu Beginn schon, dass es recht hektisch zugehen wird und hab mich gemütlich auf der outside gehalten und einfach nur versucht hinter der ersten Gruppe zu bleiben...bzw. erstmal dahinter zu kommen. Leider gabs dann das Aufeinanderprallen von Thomas und Thomas. :D
Ich nehme es dir nicht übel, keineswegs. Schwamm drüber. :)

Der Wagen war danach allerdings schon recht breit. Heck eingedrückt und ohne Draft auf nur 177 gekommen...mit Draft war es bei 183 nicht viel schneller. Durch die ganzen Cautions konnte ich mich aber immer wieder vorne einreihen und den Anschluss an den Hauptdraft wenigstens teilweise halten.

In den letzten 30 Runden wollte ich mich dann einfach hinter Flo in den Draft klemmen und so wenigstens den fünften sichern. Als dann Matthias vor uns dazu kam, konnten wir sogar von Marc und Andreas wieder wegziehen. Da zudem leider Sönke seinen Disco hatte, wollte ich dann eben nur noch auf P4 fahren. Danach hat sich ein Kolben von Klaus verabschiedet und ich war auf einmal schon dritter...naja...dann eben auf P3 fahren.

Pustekuchen. Erst lässt mich Flo vorbei und dann kann ich, durch Mithilfe von Matthias, zum ersten Mal auf P2 gehen. Zwar war dann ersichtlich, dass ich eigentlich keine Chance habe, aber am Ende noch den zweiten Rang geschenkt bekommen. Dankeschön. Hast was gut bei mir. :)

Gratz Marvin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben