Talladega After Race

U

User 1427

Erster!

Aber manches mal frage ich mich schon was sich so einige denken wenn es los geht :rolleyes:



:mad:
 
U

User 3605

Lief genauso wie erwartet.

Hatte nen guten Platz um Position 5, dann drehte sich jemand in mich rein, dann chancenlos weiter, vor mir noch ein Unfall und mehr Schaden, dann ein Crash in der Box. Kein Bock mehr :)

Na, zum Glück war's das erstmal mit Talladega.
 
U

User 948

Ja ja..

ist vollkommen Normal wenn ein Trupp mit geschwindigkeitüberschuss ankommt nach Innen zu ziehen :(

Danke
 
U

User 20

Ich brauch nochmal Regelnachhilfe. Das Rennen zählt für mich nicht als
straffreies Rennen da ich nicht 50% geschafft habe. Ist das so richtig?
 
U

User 3257

@ Matthias

ja

@ mein Rennen

Ich weiss schon warum Ich die SSW´s hasse wie die Pest!

Beim Start gings irgendwo vorne schief zu. Beim Ausweichversucht gings zuerst in die Mauer und dann auf die Strecke. YF! Mal sehen was die Reko dazu sagt.

Dann wollte Ich einfach nur die 50% schaffen und mein Motor geht beim Restart hoch. Noch vorm anhalten kam wieder ne YF durch mich!

Ich beete, das Ich jetzt 2 Rennen aussetzten "darf".

Tief enttäuscht bin Ich so oder so! ;(
 
U

User 403

:kotz::angry:

Ich glaub es nicht da fährt man von 24 auf P9 nur um dann in die Wand geballert zu werden. Danke!
 
U

User 807

hatte eigentlich richtig bock aufs rennen, bis irgendwann beim 2. oder 3. boxenstop sich zwei fahrer vor mir in die haare kriegten und mich abballerten.

danach motor im eimer. mit 177 mph max. machte es einfach keinen spass mehr.

hab dann nur noch die 50% voll gemacht, damit es als straffreies rennen gewertet wird.

schade eigentlich;(
 
U

User 251

Kein berauschendes Rennen. Ich werd vermutlich auch 40 Punkte abbekommen, um die tuts mir aber nicht leid. Viel mehr um Steffen, der sein auto deswegen abstellen musste. Sorry, mir ist in T1 jemand vors Auto gefahren, und ich war leider nicht mehr in der Lage, das Auto einzufangen. Unvermögen nennt man das wohl :(

Stefan
 
U

User 1431

ich bin beim mitschwimmen eigenverschuldet und ohne druck voll in die wand gesemmelt. nach ca. 20 hammerschlägen gings weiter.

leider beim vorletzten stop ne eoll geholt und von 4 auf 17 zurück. sehr ärgerlich.
danach 2 mal den draft verloren. das letzte mal leider für immer...

war ein geiler fight, andy kroeger. das war die rache für den '4:1' whisper nach DEU:SUI... :D hoffe hast den fight auch so fair gefunden wie ich. wir sind beide kampflinie gefahren. bei erneutem betrachten haben wir uns aber immer genug platz gelassen. :)

top20 ohne schaden war das ziel, top10 mit schaden wurde es.
 
U

User 656

Top 10, genauer gesagt Platz 8

Bestes DOM-Ergebnis! :) Ok, SSW, diesmal hatte ich Glück im Lotto :giggel:

Thx an die Helfer und Sorry an Totti, dass ich zum Schluss keine Hilfe war, bei 192mph war Schluss.
 
U

User 755

Teilweise stellte sich mir die Frage, ob bei einigen die 113 Runden eher voll sind...aber gut, ich habs fast unbeschadet überlebt. Irgendjemand ist zwar nach einem Unfall so unglücklich hoch gekommen, dass ich voll reingedonnert bin, doch ich hatte nur einen winzigen nicht reperablen Schaden.

Im Draft gings ganz gut, außerhalb überhaupt nicht. Am Ende konnte ich so mit Glück den Draft halten, wollte aber einfach nur den Platz behalten, bzw. mit der Outside die Angreifer unterstützen. Das ganze wurde zwar dann etwas durcheinander gewürfelt, aber leider bin ich Adrian auf den Apron gefolgt und schon war es wieder so, wie vorher. ^^

P6 ist ganz schön, besonders da ich zum 6. Mal in 24 SSW Rennen mit der Leadgroup im Ziel war :D

Auch schön, dass zwei MGVM´ler in den Top10 waren und Ricardo fürs erste Rennen auch ganz schön dabei war. :)
 
U

User 3484

2. DOM Rennen -> Platz 4

man bin ich zufrieden :)

Stellungnahme erfolgt morgen da müde^^
 
U

User 3205

Platz 13...oder 14...Man könnt´ich mir in Hintern beissen...so super unterwegs gewesen...dann verstell´ich an meiner Tastatur die Lautstärke, und schon nehm´ich voll die Mauer mit...dann war´s vorbei mit´m Motor.

Wäre locker ne Top10 drin gewesen:(
 
U

User 226

@martin

tja, die berührung mit dir war irgendwie unglücklich. war da komplett in der toleranzgrenze meines lenkrades. besser geradeaus konnte ich da nich und war zudem auch fast komplett an der gelben linie. wär mit dir ansonsten bestimmt nochmal spannend geworden, der speed war ja da :)

@adrian

ich hoffe mal, dass dein bump auf der backstraight in runde 73 nur nen ausrutscher war. konnte die kiste gerade noch auf kurs halten. war irgendiwe nich witzig.

@axel

was war denn bei dir in der letzten runde los? keine lust mehr gehabt oder warum haste mich da einfach so vorbeiziehen lassen? ;)
 
U

User 1380

Gratulation an Peter G. zum 15.ten Platz. 8)

Ansonsten war es mehr :masaker: als Race. Das sollte eigentlich besser gehen.

Helge
 
U

User 312

Ich seh grade, dass ich in der Yellow ab Runde 23 beim Versuch, meine Position wieder zu erreichen, Matthias (Bayer) und David (Danzewitz) überholt habe, sry Leute, ich habe mich nur noch daran erinnert, dass Sönke die ganze Zeit innen vor mir war und habe ich wieder hinter ihn gesetzt, Fehler.

Danilo und David (Danzewitz):
seht euch mal in Runde 49 in T1/2 an, was Michael, Stefan und Robert und alle dahinter anders machen als ihr, als ihr praktisch ungebremst in einen Crash, der halbwegs weit vor euch war, reingeballert seid, habt ihr den Crash vor euch (ev. aufgrund der Anzahl der angezeigten Autos) nicht gesehen?

David (Kirsch):
Mein Auto war einfach nicht schneller, ich dachte mir schon, dass du das versuchen wirst und blocken wollt ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 275

das ich mit einem haufen schrott in die top20 fuhr, spricht für die quallität die dieses rennen nicht hatte ;)

mein ziel war das auto heil ins finnish zu retten aber das ging gründlich daneben. gegen rennmitte gabs nen "bigone" ausgangs t2. konnte gut abbremsen, umfuhr den unfall vorbildlich. als ich dachte ich wäre durch, rutscht mir leider matthes vors auto. keine ahnung, wo er herkam, ich hab ihn übersehen und versetzte ihm den gnadenstoß. sorry dafür! da komme ich sicher durch den crash und bin dann zu blöd um ein stehendes auto zu umfahren. könnt mich in den arsch beißen. auto war dannach hinüber, selber schuld :(
 
Oben