Taktikshooter WWII

U

User

Hi,

ich spiele mit einem Freund ab und zu GRAW2. Nun suchen wir nach enem Koop-Tactic-Shooter, welcher im WWII spielt. Habe mal gegoogled, aber was könnt Ihr in diesem Bereich empfehlen?
 
U

User 3787

WWII-Coop-Taktik-Shooter kenne ich persönlich keinen. Weder für PC noch für die 360.
Für welche Plattform suchst du sowas?
 
U

User 3787

Taktisch angehauchte WWII-Shooter gibts ein paar, aber ein Coop-Modus ist bei den PC-Versionen doch Mangelware bzw. überhaupt nicht zu finden.
 
U

User 169

Die Hidden & Dangerous Serie faellt mir ein beim Thema WW2-Taktik Shooter und Coop.

Die Spiele sind zwar schon etwas älter, insbesondere der 1. Teil, aber auf jeden Fall einen Blick wert.
Hab den zweiten Teil seinerzeit bis zum Erbrechen gespielt, gerade auch im MP.

Einfach mal auf diese Fan Seite für mehr Infos schauen: Hidden & Dangerous GF
 
U

User 784

Red Orchestra vielleicht etwas schwieriger am Anfang, da keinerlei Hilfen wie bei:

Battlefield 1942 das etwas arcadlastiger ist, aber auch gegen die KI im Coop nicht besonders leicht, geschweige denn nur gegen menschliche Spieler. Allerdings nicht so hochwertig vom Teamplay wie RO.
Beides geht im Coop.


edit:

RO Sichtfeld: http://www.redorchestragame.com/images/08-02-06/full/shot0292.jpg
kein Fadenkreuz, die Kugel bei den Gewehren muß man selbst nachladen, die Waffe sollte man auflegen sonst trifft man besonders auf Entfernung nichts, auch wenn man zu Beginn nie was trifft. :titop:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3828

Brothers in Arms- Reihe

Brothers in Arms: Road to Hill 30
Innovatives Multiplayer: Spieler kommandieren AI-Teams aus drei Mitgliedern in einem Wettstreit aus Geschick und Können, um spannende Missionen zu absolvieren. (Kein Co-Op)

Brothers in Arms - Earned in Blood
Neue Multiplayer-Spielermodi: "Brothers in Arms: Earned in Blood" setzt durch einzigartige Mehrspielermissionen und verbesserte Online-Unterstützung neue Maßstäbe im taktischen Onlinespiel.
Skirmish-Modus: "Brothers in Arms: Earned in Blood" beinhaltet einen brandneuen kooperativen Skirmish-Modus, in dem ein oder zwei Spieler eine Reihe von authentischen und erschütternden Einsätzen nachspielen.
Skirmish und Multiplayer-Modus

Abseits der Kampagne wartet ein Skirmish-Modus, der sowohl Einzelszenarios und Mehrspieler-Partien (auch kooperativ) erstellt. Spielt ihr alleine, steuert die Computerintelligenz die Feinde bzw. befreundeten Truppen und im Multiplayer werden dann weitere Personen in die Partie einbezogen – entweder im LAN, per Internet (auch Xbox Live) oder Splitscreen (Konsolen). Missionen aus der Kampagne sowie zusätzliche Karten und einige Maps aus dem Vorgänger können im Skirmish-Modus verwendet werden. Wählen dürft ihr zwischen dem »Objective«-Modus mit echten Zielen
Das triste Grau-in-Grau der Städte mit einigen schwachen Texturen trübt die Kulisse.
für beide Seiten oder ihr spielt gleich den Kampagnen-Einsatz. Bei »Timed Assault« habt ihr eine festgelegte Zeitspanne für den Auftrag und könnt diese ausdehnen, wenn ihr Feinde erledigt – sorgt das Team für einen Kill gibt mehr Punkte. Sehr spaßig ist übrigens die »Defense«-Variante, bei der kontinuierlich stärkere Gegner-Wellen ankommen und ihr die Stellung halten müsst. Auch der normale Deathmatch-Modus aus Road to Hill 30 ist enthalten.

Gibt es beide z.B in der Software-Pyramide für 5,- bzw. 10,- €.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Danke für Eure Antworten. Dachte eher an einen TC oder Graw-Verschnitt.

Entsprechende Mods gibt es ja leider nicht für Graw.
 
U

User 1431

BATTLEFIELD 1942 ist und bleibt einfach geil und für mich in dem genre (was du suchst) ungeschlagen.
 
Oben