Taim tuuuuuh saihh guudbaih

U

User 3114

Hallo Leute,

also: derzeit spielt gerade Andrea Bocelli mit maximaler Lautstärke im Hintergrund und Henry Maske boxt gerade nochmals im Ferneher - und ich heule auch - aber:

für zumindest diese Saison werde ich Euch gezwungenermaßen den Rücken kehren (Beruf, Fußballambitionen meines Sohnes und die damit verbundene Mitarbeit im Verein, usw.).

Ich weiß zwar derzeit nicht, was ich immer Montag und teilweise Mittwoch abend machen werde (Nägel kauen, Chips essen, Bier trinken, live stream anschauen, etc.), aber ich habe erkennen müssen, dass das Niveau dieser Liga immer besser wird und ich mit meinen zeitlichen Ressourcen (schreibt man das so??) nicht mehr mit kann.

Es war eine geile Zeit mit Euch - zu 99% lustig - man hatte immer den Eindruck man ist Teil einer verschworenen Gemeinschaft - echt toll. Mein Team war sensationell, vor allem dieser Hauck ist ein irrer Typ (Christian, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich letzte Saison nicht langsamster HP´ler war?) :)

Sollte ich mit meinen Posts manchesmal Unmut hervorgerufen haben - es ist mir immer um die Sache gegangen, nie um die Person.

Psssst: es spielt gerade den Refrain: "TAIHHHHHM TUHHHHH SAIIIHHH GUUDBAIHHHHHH......schniff, heul"

lg aus Ösianien - Peter

PS: 2010 wird Deutschland nicht Weltmeister :)
 
U

User 2586

Hallo Peter

Ich könnte dir ja ein bischen Zeit abgeben, davon habe ich genug. ;)

Nee Spaß beiseite, ich finde es toll das du deinen Sohn voll unterstützt und dafür sogar die eigenen Interessen zurück schraubst. :daumen:

Vielleicht trifft man sich ja bei dem ein oder anderen Trainingsrennen. :]

Ich wünsch Dir soweit alles Gute.

Gruß Peter
 
U

User 656

Viel Glück deinem Sohn und dir viel Spaß bei den Aufgaben als Manager :)

Würd mich freuen, wenn du regelmäßig Montag abends n den Stream schaust.

Und, ganz zum Schluss: Du kommst wieder! Garantiert. Spätestens wenn dein Kurzer nen Millionenvertrag bei nem Bundesliga-Club unterschrieben hat, hast du viel Zeit, arbeiten fällt dann ja weg :D

PS: Wer dann? Österreich? :giggel:
 
U

User 2545

ach peter, komm schon..... ich hab doch auch keine zeit und trainier nicht.....überlegs dir noch einmal.

würde mih echt freun falls du doch am start stehst. ansonst wünsch ih dir natürlich alles gute und wir sehen uns bestimmt wieder auf der strecke.

gruß von deinem zweiten lieblingsteam ;)

edit: und nie den eigenen sohn managen....das geht IMMER in die hose. Gruß an die Konkurrenz:D
 
U

User 2706

Nah Peter alter spätzi, is es nun so weit !

Ich machs kurz:
Ich weiß ja aus einigen Gesprächen mit dir das deine Entscheidung gut und lage überlegt ist

Also
sag niemals nie, und
John Rambo ist ja auch wieder zurück gekommen :D

also machs gut und komm wenn`s wieder passt bei dir ;)



servus aus Wien
Günther
 
U

User 3086

Schraub die Ambitionen etwas runter und erfreue dich an tollen Rennen in Grid3, das geht auch mit wenig Training. Ich bin da das beste Beispiel :)

Geht alles, auch mit Sohneman!
 
U

User 2649

8oMensch Peter!

Wenn ich einem Quiz gefragt werde:"Zählen sie blitzschnell in 5sec
10VRTCC-Fahrer auf",gehört der Name Sorian dazu.Wir Dauer-Rookies
sind doch die Suppe,auf denen die "Alien-Fettaugen" schwimmen.

Ich sag´s mit Yoda´s Worten:
"Anerkennen wir müssen die Entscheidung von Master Sorian,
seinem Jedi-Schüler er bringen will Fussball bei.
Glücklich wir nicht sind,aber ALLES GUTE wir ihm und Sohn wünschen!!!!
Verbunden wir für immer sind,die wir in der VRTCC gefochten...."

:daumen: Tschüss bis spätestens Saison V!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ciao2:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 301

Schade Peter! Hatte ja als Grid 3 Stammfahrer nicht oft das Vergnügen mit dir, aber deine Forenbeiträge waren immer sehr lesenswert - du scheinst einfach ein ur leiwanda Typ zu sein :D

Vielleicht steigst du ja auch einfach im Lauf der Saison ein, wenn wir dir zu sehr abgehen. Alles Gute auf jeden Fall deinem Sohn, schick ihn in den Park, damit er es dem Ümit nachmachen kann :]

Ach ja, ich bin das beste Beispiel, dass man auch ohne viel Training und Talent Titel im virtuellen Rennsport erringen kann :D

Wir Dauer-Rookies
sind doch die Suppe,auf denen die "Alien-Fettaugen" schwimmen.

Sehr schön gesagt. Da zähl ich mich gerne dazu :] :D
 
U

User 677

Schade Peter. Bist ja doch eine feste Größe hier geworden. Gerade die Reko wird dIch vermissen. :giggel: ;) Nee, wirklich Schade. Ich hoffe, dass ist wieder so eine Geschichte wie mit den Sammelbildern. ;)
 
Oben