Tag zusammen

U

User 4158

Hallo Racer,
Mein Name ist Martin und nun habe auch ich den Weg zum online Rennen gefunden, naja noch net ganz doch dazu komme ich gleich....
Ich bin 20 Jahre alt, Student und lebe in Essen.
Die Nascar Serie von Papyrus spiele ich seit Teil 3. (NR2002 habe ich ausgelassen) NR2003 besitze ich seit ein paar Tagen und ich bin begeistert. An Online Rennen wollte ich schon länger teinehmen, doch leider fehlte mir dafür bisher immer die Zeit. Jetzt möchte ich es doch noch mal versuchen, ich muss NR2003 nur noch vernünftig zum laufen bringen. Vlt. könnt ihr mir mal helfen, ich habe hier bereits etliche Threads durchsucht und auch die Suchfunktion benutzt.

Folgendes Problem:
Mitten im Spiel, der Zeitpunkt ist immer anders und wohl zufällig bekomme ich einen blue Screen. Es steht nichts von einer Fehlermeldung oder so, der Bildschirm ist einfach nur komplett Blau. Mal passiert es nach 2min mal nach einer Stunde, Online Rennen werden sich wohl so leider net fahren lassen :(

Mein Rechner:
Intel Pentium 4 3 GHz
1024MB Ram (DDR)
ATI Radeon 9600 Series (Neuester Treiber installiert, hat nichts geholfen)
On Board Soundkarte

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

U

User 331

Willkommen bei den linksrum-Piloten. :ciao:

Zu deinem Problem kann ich nicht viel sagen ... schon mal nen neueren/anderen Grafik-Treiber installiert?

U

User 490

Hi Martin, willkommen bei VR! :ciao:

Bei deinem Problem kann ich dir auch nicht helfen, aber vielleicht findest du ja was über die Suche.

U

User 3606

hm, ich würde mal einen alten Treiber versuchen, vielleicht gabs ja ne Änderung die N2003 nicht verträgt!?!?( Patch hast installiert? Oder auch schonmal ne Neuinstallation? Ansonsten vielleicht mal den Sound on Board im BIOS abschalten....ja ich weiß ohne sound fahren is auch nich;)....aber vielleicht liegts ja am Sound?! Hast vielleicht nen komischen kurzen Ton vorm Bluescreen?
Ansonsten wüßt ich auch nix weiter:(

Achja, Willkommen hier bei uns:D:D

U

User 4158