TactileFeedback - Free Software

U

User 14671

Ich habe es gerade bei AC getestet mit der neuen file , es funktioniert wieder . Aber rpm funktioniert nicht. Ich habe es extra eingeschaltet,weil es aus war. Aber irgendwie kommt da nix.

Und bei iracing, wie bekomme ich die Curbs. Welchen Parameter muss ich dafür nehmen? Hab schon alle durch . Weiß aber nicht mehr weiter

Zuletzt bearbeitet:
U

User 15042

Wie gesagt Sven, bei mir in AC ging es.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

U

User 14671

Komisch, gestern nochmals probiert und ging nicht. Extra enabled und Trotzdem nicht. Bei Iracing gehts ohne Probleme. In iracing fehlen mir nur die Curbs. Die hätte ich echt gerne, weiß nur nicht mit welchem Parameter ich die bekomme. Hab schon alle probiert.

U

User 7467

Ich probiere deine Software gerade ebenfalls aus, dickes Dankeschön erstmal, dass du sie veröffentlicht hast und jedem bereitstellst!

Leider habe ich noch Probleme mit der Deutung der verschiedenen möglichen Werte, bzw. ich suche speziell für iRacing eine Möglichkeit, den Wheel-Slip an meinem Buttkicker darzustellen. Aktuell nutze ich dazu den Wert "Velocity Y", aber mich beschleicht das Gefühl, dass das nicht der Wert ist, den ich suche, obwohl dieser Wert mir schon zeigt, wenn das Heck kurz vor dem Ausbrechen ist.

Ich konnte online, trotz deines Hinweises bei Google, keine Definition der Werte finden, also was z.B. Velocity Y (vertikale Beschleunigung? Aber das sollte eigentlich VertAccel sein?).

Hättest du da nochmal einen Tipp für mich bzw. eine Liste mit Erklärungen?

Oben