Verkaufe Tactile Setup komplett

U

User 16032

Ich biete hier mein komplettes Tactile Setup zum Verkauf an.
Aktuell ist es nur geplant komplett zu verkaufen, da ich es bis zum Ausbau am Rig verbaut lasse.

Ich möchte es verkaufen, weil ich einfach aktuell durch Privatleben mit kleinem Kind und gefordert im Job kaum zum Fahren komme und noch nicht mal seit letzten Dezember die Zeit hatte, alles richtig einzustellen - Simhub Profile etc bisher alles soweit Standard von Peter Winkler von damals übernommen.
Und ja - hier hat sich seither SEHR VIEL in der Tactile Community getan, denke das lohnt hier bissl was zu machen ;-)

Ich habe dies alles ca. zwischen August und September 2021 neu gekauft und ist seitdem kaum gelaufen.
Bis auf den Buttkicker LFE und den Buttkicker Concert, diese habe ich selbst gebraucht erworben.

Aktuell betreibe ich das System an / in einem Motedis S-Dream - dafür passen die ganzen Aufnahmen etc somit auf jeden Fall ohne Anpassungen.
Ich habe aus 5mm Stahl jeweils die Aufnahmeplatte für die Pedale als auch den Sitz + zugehörige Winkel schneiden und Biegen lassen, welche dann mit den Racebass Federn befestigt sind.

Zu der Teileliste gehören folgende Komponenten:
- NX3000D
- NX1000D
- the t.racks DSP 4x4 Mini Amp
- Millenium SR-2008 Rack
- Buttkicker LFE (gebraucht gekauft)
- Buttkicker Concert (gebraucht gekauft)
- 2x Clark Synthesis TST-209
- 4x Dayton DAEX30HESF-4 (braucht halt dann neues Doppelseitiges Klebeband)
- 4x Dayton DAEX32EP-4 (braucht halt dann neues Doppelseitiges Klebeband)
- 4x Dayton DAEX32QMB-4 (braucht halt dann neues Doppelseitiges Klebeband)
- 2 Sätze Racebass Federn (Pedaleinheit und Sitzeinheit)
- 5mm Stahlplatte (selbst angefertigt, schwarz lackiert und mit Carbonfolie bezogen) für Sitzeinheit mit entsprechenden Löchern für Buttkicker und TST + Racebass Aufnahme
- 5mm Stahlplatte (selbst angefertigt, schwarz lackiert und mit Carbonfolie bezogen)) für Pedaleinheit mit entsprechenden Löchern für Buttkicker und TST + Racebass Aufnahme
- Sämtliche Kabel und Stecker (Cordial CFY 3 WPP, WMM, Neutrik NL2FX, NL4 MMX usw.... alles was man dazu braucht und auch schon fertig (auch noch Ersatzstecker usw dabei)

Alles was ich sonst noch dazu hab an "Kleinkrust" würde ich natürlich so noch dazu geben.

Ja, ich habe wirklich die ganzen Exciters, da ich die alle durchtesten wollte :ROFLMAO:
Ich glaube, 2 der Exciters sind kaputt, da sind die Metallmembranen gerissen, dies muss ich aber nochmal gesondert nachschauen, das weiß ich gerade nicht auswendig, welche das sind.

Mehr fällt mir aktuell nicht ein. Bilder muss ich erst noch vom "Entstehungsprozess" raussuchen, da man eingebaut ja nicht viel sieht. Schicke ich dann gerne bei ernsthaftem Interesse per Whatsapp oder dergleichen. Können auch gerne telefonieren. Ist einfacher als alles hier übers Forum :)
Also gerne einfach per PN melden

Am liebsten wäre mir natürlich Abholung, da das ganze Zeug verdammt schwer und sperrig ist und man so die TST und Buttkicker etc auch gleich motiert lassen könnte (weniger Aufwand für beide Seiten). Standort ist 72070 Tübingen.

Habe es mal zusammengerechnet, Neupreis liegt inkl Kabel etc. bei ca. 3.200€.

Ich würde es mal für 2.800€ VHB anbieten.
 
Oben