U
User 10
hiho
so nun mal butter bei die fische
WIR haben ein großes problem und zwar SERVER !
da ja glücklicherweise unsere VR gemeinde wächst, müßen wir aber auch mehr server zur verfügung haben als bisher.
jetzt kommen noch andere sims dazu und wir haben keine möglichkeit sie online zu fahren.
mein vorschlag : wir gründen einen verein und jeder bezahlt seinen mitgliedsbeitrag. von diesem geld werden dann server gemietet und unkosten gedeckt.
oder wir gründen keinen verein und zahlen trotzdem einen beitrag (weiss nicht wie das rechtlich ausschaut)
aber ohne moos is bald nix mehr los
es muß aber jedem klar sein das auch solche server mal nicht parat sein können aber die wahrscheinlichkeit is bei mehreren servern doch eher geringer.
so leute nun will ich eure meinung hören !
wer nichts bezahlen will soll bitte einen anderen lösungsvorschlag machen
ich denke aber das wir bei finanziell schwächeren leutz ne lösung finden
ich bitte auch leute die normal wenig posten um eine stellungnahme
gruß
Rainer
P.S. schaut bitte auf die http://www.virtual-racing.org
da gibts jobs für arbeitslose
)
so nun mal butter bei die fische
WIR haben ein großes problem und zwar SERVER !
da ja glücklicherweise unsere VR gemeinde wächst, müßen wir aber auch mehr server zur verfügung haben als bisher.
jetzt kommen noch andere sims dazu und wir haben keine möglichkeit sie online zu fahren.
mein vorschlag : wir gründen einen verein und jeder bezahlt seinen mitgliedsbeitrag. von diesem geld werden dann server gemietet und unkosten gedeckt.
oder wir gründen keinen verein und zahlen trotzdem einen beitrag (weiss nicht wie das rechtlich ausschaut)
aber ohne moos is bald nix mehr los
es muß aber jedem klar sein das auch solche server mal nicht parat sein können aber die wahrscheinlichkeit is bei mehreren servern doch eher geringer.
so leute nun will ich eure meinung hören !
wer nichts bezahlen will soll bitte einen anderen lösungsvorschlag machen
ich denke aber das wir bei finanziell schwächeren leutz ne lösung finden
ich bitte auch leute die normal wenig posten um eine stellungnahme
gruß
Rainer
P.S. schaut bitte auf die http://www.virtual-racing.org
da gibts jobs für arbeitslose