Tacheles 2 "die rückkehr der serverfrage"

U

User 10

hiho

nun ist es soweit !

wir brauchen geld für server und andere organisatorische dinge (das vr-forum z.b.)
wir alle wollen auf guten unabhängigen servern fahren, darum müßen wir was tun.
ich wurde vom neuen verein "Virtual-Racing.e.V." zum kassier (Kassenwart) gewählt und muß nun von
euch geld eintreiben . natürlich ist das eine vertrauenssache und ihr müßt uns da vertrauen.
wir werden so gut es geht die zahlen transparent machen. ich persönlich kann euch nur versprechen
das geld so gut wie möglich zu verwalten. jetzt liegt es an euch !!
ich werde die spender von zeit zur zeit veröffentlichen ohne aber summen zu nennen. wenn jemand nicht genannt werden will bitte eine e-mail an mich gplrainer@t-online.de

jeder sollte bitte das spenden was ihm die sache wert ist und zwar für das jahr 2002.
ich denkemal das aber jedem klar ist, das auch bezahlte server mal nicht verfügbar sind und das man
als spender keine sonderrechte erhält, so nach dem motto "ich hab bezahlt und darf das".

eine menge leute machen sich einen haufen arbeit um alles am laufen zu halten, unterstützt
sie und gebt euer bestes, eurer geld ;)
außerdem werden noch hardwarespenden für die neuen server benötigt, also her mit eurem alten 1800er athlon usw :))


hier nun die kontoverbindung :

Virtual-Racing.org
Konto 136000
Stadt- und Kreissparkasse Moosburg
BLZ 74351740




jungs, haut rein

gruß und thx
Rainer


achja es gibt schon spender ! die kasse ist nicht mehr ganz leer. ich hoffe diese aktion wird genauso ein erfolg wie die spendenaktion "server für n4". danke nochmal an die damaligen spender
 
U

User 100

SUPER !


Grosse Hochachtung für den Einsatz, Jungs! :D

So, treff mich jetzt mit meiner Frau zu ner Haushaltsdebatte bezüglich Spende für den Verein! ;)

*frohbinfürmöglichkeitumdieschwarzgeldeinnahmendesteamsreinwaschenzukönnenundsogarnochvonsteuerabsetzenzukönnen* 8)
 
U

User 62

bin pleite im moment. aber es kommen ja bald die schutzgeld zahlungen aus der gemeinde rein, veilleicht bleibt ja was übrig :D
 
U

User 151

Oha der Don als Kassenwart. Da können wir ja bald der Pate sagen :king:
Also ich finde das klasse was ihr gemacht habt. Mit meiner Unterstützung könnt ihr auf jedenfall rechnen. :thumpup:
 
U

User

Volle Hochachtung auch von meiner Seite.

Im zweiten Windowsfenster ist gerade mein Kontostand zu sehen... also bis Ende Februar gibts von mir nix... sonst kann ich unter der Brücke schlafen. Aber dann werde auch ich meinen Teil zur Erhaltung dieses Vereins beitragen!
 
U

User 18

Klasse Arbeit.

Werde mich natürlich an der Aktion beteiligen. Doch lässt dies mein Konto wohl erst im Febuar wieder zu da ich erst gerade n neuen Rechner angeschafft habe.

MFG
Frank
 
U

User 22

Rainer dazu eine Frage. Wie weit geht meine bisherige Spende welche ich im Dezember an eben dieses Konto überwiesen habe in die Rechnung ein. Die Spende war für die Gamesurf Server. Muss ich dieses Jahr nochmal spenden.
Gruß Ulli
 
U

User 6

Original von Ullrich Kratochwil
Muss ich dieses Jahr nochmal spenden.

Müssen nicht, Ulli. Die Spenden für den NASCAR-Server bei Gamesurf dienen einzig allein dazu den Betrieb dieses NASCAR-Servers für das Jahr 2002 zu garantieren. Um den Betrieb im Jahr 2003 aufrecht zu erhalten brauchen wir dann natürlich auch wieder Eure Hilfe.

Hoffe ich hab Deine Frage beantworten können.
Ciao, Joschi
 
U

User 10

hiho

was ich noch vergeßen hab

wer einen sponsor an der hand hat, oder an billige hardware rankommt gplrainer@t-online.de :))


ansonsten machen eure ersten kommentare wirklich mut.

thx

Rainer (der mit dem Euro tanzt)
 
U

User 3

Also ich finde super, was Ihr alle für Virtual Racing leistet. Die Überweisung geht gleich raus.

Gruß,
Peter
 
U

User 74

Hi,

Glückwunsch zur Gründung, prima Sache und Respekt dafür.

Mit meiner Unterstützung könnt könnt ihr, in welcher Form
auch immer, rechnen.


Spende für Virtual-Racing e.V. ist auf dem Wege.

Grüße
Frank :)
 
U

User 9

Original von Ullrich Kratochwil
Rainer dazu eine Frage. Wie weit geht meine bisherige Spende welche ich im Dezember an eben dieses Konto überwiesen habe in die Rechnung ein. Die Spende war für die Gamesurf Server. Muss ich dieses Jahr nochmal spenden.
Gruß Ulli

Hier *muß* gar keiner Spenden.
Dann hätten wir ja gleich nen festen Beitrag festlegen können.

Aber es darf natürlich jeder gerne spenden. So oft, und so viel er will! :D

C.
 
U

User 201

ich werde auch im februar etwas spenden, ich bin leider nicht sehr flüssig aber auch ein wenig wird hoffentlich ein wenig helfen.

eure arbeit ist ungeschaut zu beneiden und eure hilfe ebenfalls. ich weiss eigentlich nicht was es ausmachen würde wenn ihr sowas wie einen quadal beitrag machen würdet, also fixe gelder, aber wenns erträglich ist wäre nix einzuwenden von meiner seite aus. ich weiss nur das die leitungen sehr teuer sind und ich dachte bisher das ihr diese gespendet/gesponseet bekommen habt, das dies von euch alleine getragen wurde wusste ich nicht bzw, das es schon spenden gab.

ch werd versuchen jemanden zu finden oder mal in der firma nachfragen ob in der brd der konzern nicht etwas springen lassen möchte. 3d shooter werden nicht mehr unterstüzt so viel weiss ich sicher aber autorennen sind ja nicht von der öffentlichkeit brutal anzusehen, werbung eurer seits mit banner wird aber sicher von nöten sein. wie viel pc's als server würdet ihr den brauchen? 2-3?

aber wie gesagt, mal sehen ich werde bei uns in der filiale in wien (aut) mal mit unserem geschäftsführer reden.


mfg alexander g.
 
U

User

werd auch erst im Februar spenden, hab mir heut Contactlinsen für ein halbes Jahr gekauft und so kleine Dinger gehen echt ins Geld. Aber im Februar kann ich was locker machen :]
 
U

User

hi,

ist zwar schon 22 uhr 46 laut computer wird aber ein wirklich harmloses post :D

ich halte die idee mit den spenden nicht für besonders gut. ok. eine meinung von vielen und ich denke mal, daß das beim treffen hin und her überlegt worden ist und man sich aus guten gründen dafür entschieden hat (mir wäre ein fester betrag, bei dem man zur not nach unten abweichen darf lieber gewesen).

ABER:

mich irritiert ein wenig, daß kaum ein ggplc fahrer sich hier mal äußert. klar, sind die gpl leute - es muß mal gesagt werden - gegenüber den n4 fahrern ein wenig in der minderheit. aber ich fürchte fast ein wenig, daß gerade bei den ggplclern die macht der gewohnheit (nämlich es gab bisher alles für lau) überhand gewonnen hat. nicht bei allen. aber bei einigen.

auch was mir so im chat angetragen oder angewhispert worden ist, kann ich nicht so recht nachvollziehen. ich denke, daß rainer und das ganze team unser ganzes vertrauen verdient hat. auch wenn rainer im mo ein bißchen sauer auf mich ist - was ich nachvollziehen kann - komme ich doch nicht auf die idee, ihm nicht mein geld anzuvertrauen. ja sogar meine frau würde ich rainer anvertrauen (in der hoffnung, sie bleibt da :D )

gerade von all jenen, die bislang keinen finger gerührt haben und sich ins gemachte nest setzen konnten, erwarte ich jetzt, daß sie zumindest keine unsinnigen oder giftigen kommentare abgeben.

wer spenden will, soll spenden. wer nicht, läßt es eben bleiben.

daraus wird keinem ein strick gedreht. so jedenfalls hab ich diese sache verstanden.

gleichwohl wäre es nett, wenn über der mittelverteilung eine art "plan" aufgestellt wird oder werden würde. das würde es vielen leichter machen, was zu spenden.

gruß

andreas
 
Oben