Tachchen

U

User 6767

Hey Leute,
ich wollt mal Hallo sagen, hab mich heut hier angemeldet und wollt nen bisschen LFS fahren :)
Zu mir:
Ich heiße Jan-Frederik Pütz
und komme wie wohl nen paar hier auch aus Aachen.
Freu mich drauf mit euch nen paar Runden zu drehen :)

Bis dennchen dann
Ciao
JF
 
U

User 784

Willkommen in der VR. :prost:

Guck mal hier im neuen Simpedia: Hauptseite ? Simpedia - powered by Virtual Racing e.V.

Leider bis jetzt nur eine sehr kleine Anzahl an Leuten die sich daran versuchen. Daher auch der Hinweis zu dir z.b. ob du so als Anfänger hier in der VR dort alle nötigen Infos bekommst, um dich zurecht zu finden.

Jegliche Hinweise auch äußern wo es noch etwas zu verbessern gibt, oder gleich selbst Hand anlegen.

:racer:
 
U

User 1191

Willkommen Jan!

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja auch mal mit GPL beschäftigen. :]

Da hast Du Motorsport vom Feinsten ohne jegliche Aerodynamischer Hilfen. :sabber:
 
Zurück
Oben