Tach zusammen

U

User 272

Servus eingetragener Verein...

GPL wird mir alleine ein bisschen langweilig also schleich ich mich hier mal einfach durch die Hintertür rein.

Ich bin schon seit "Night Driver" auf der Suche nach einem Rennspiel, sorry... einer Simulation, die mich mal so richtig fordert und bin wohl endlich fündig geworden. ;)

Was ich nicht bedacht habe ist, dass sich mein social life seit Februar auf das Versorgen von Blasen und gelegentliche Wut-/Frustrationsausbrüche beschränken würde. Naja, Opfer muss man wohl bringen. :D

Ausser meinen einsamen Versuchen meinen gplrank zu verbessern, fahre ich alle zwei Wochen mit ein paar alten Gran Turismo (jaja, Kommentar überflüssig) Kumpeln online. Allerdings muss ich dafür meine Nächte opfern und ich brauche schließlich meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf. Also bin ich auf der Suche nach einer Liga bzw. ein paar anderen Interessierten die zu einer erträglichen Zeit Gummi auf den Asphalt brennen.

Soweit ich es mitbekommen habe ist eure Liga ja gerade vorbei, daher meine Frage ob ihr auch einfach so mal ein paar unorganisierte Rennen fahrt. Vroc pick-up races sind mir einfach entweder zu unterbesetzt oder das Chaos schlechthin.
 
U

User 1

Außerdem gibt es noch den GPL Langstreckenpokal (GPLLP). Dieser ist alle 2 Wochen Freitag abend. Anmeldung über die Website. Schau einfach auch mal unter der Woche in WINVROC im Raum VR vorbei. Da finden jeden Abend Trainingsrennen auf PW-geschützten Servern statt.
 
U

User 86

fahre ich alle zwei Wochen mit ein paar alten Gran Turismo (jaja, Kommentar überflüssig) Kumpeln online.

Sehr wohl ist hier ein Kommentar nötig: Gran Turismo ist/war geil. Es war das erste Spiel , dass mir halbwegs das Gefühl gab, ein Fahrzeug zu bewegen. :]


Willkommen bei den GPL-Infizierten. :daumen:


Gruss
Roland

neuerdings Fahrlehrer :happy:
 
Oben