Tach Leute...

U

User

.......als neues Mitglied in diesem Forum wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jens und mein Nick lautet "Dgingsi" und die Vierzig habe ich auch schon überschritten; also eher "Oldie" als "Rookie". Bisher bin ich hauptsächlich F1RC und die Vorgänger RS2 und F1RS1 von "UBI" gefahren. In letzter Zeit spiele ich aber auch häufiger GPL und N4; m.E. beides Spiele die den Anspruch einer Rennsimulation fantastisch umsetzen. Ich stöbere schon etwas länger in diesem Forum herum und stelle fest, dass hier eine ganz tolle Community herrscht, die mit vielen netten und hilfreichen Beiträgen ihresgleichen sucht. Vielleicht kann ich ja dann und wann mit dazu beitragen. Soweit erstmal........

Viele Grüße Jens (Dgingsi) :)
 
U

User 6

Hallo Jens,

herzlichen willkommen!! :]

Schön zu hören das Dir die Leute und der Umgang hier gefällt. Wenn Du Fragen hast zum Onlinefahren dann schau einfach mal im VR-Chat vorbei. Dort sind ab 18:00Uhr jeden Tag Leute da die Dir weiterhelfen können.

Man sieht sich,
ciao Joschi
 
U

User

Hallo jens,

wenn du das ulimative racesimerlebnis suchts, dann mußte online fahren. das konntest du ja mit den erwähnten ubi sims nur sehr unvollkommen (um es vorsichtig auszudrücken :D ).

daß gpl seit 3 jahren "lebt" hat es nicht nur der fahrphysik, ständigen updates irgendwelcher genialen texturen zauberer und trackdesignern zu verdanken, sondern schlicht und ergreifend der tatsache, daß man mit 19 leuten an einem online race teilnehmen kann.

also: ab in den vr chat und dann kriegen wir dich online. bislang mußte noch jeder dran glauben :D

bis denne

gruß

rühl

ps. joschi guckt auf dem awatar sehr grimmig. aber in wahrheit isser gar nicht so, sondern noch viel grimmiger =)
 
U

User

Danke für die aufmunternden Worte bezüglich dem Online- Racen. In der nächsten Woche habe ich ein bisschen mehr freie Zeit und schaue dann sicherlich mal in den Chat hinein. Bis dahin kann ich ja noch ein wenig "Offline" üben und außerdem bin ich bisher fast nur Monza (GPL) und Daytona (N4) gefahren, die "absolute Beginner"- Strecken also. Aber jeder fängt ja mal klein an...... :]

Bis denne......Gruß Jens (Dgingsi) 8)
 
U

User 15

So sprach ein gewisser Jens Burkert auch mal,als er anfing.
Seitdem hab ich Angst vor allen Leuten die Jens heissen :D

:ciao: und willkommen Jens ;)

Uli
 
U

User 10

hiho jens!

herzlichen glückwunsch zu deiner fehlentscheidung!

du hasst also seit wochen hier herumgestöbert und tauchst nun doch (ohne zwang und not ) hier auf !
das is wie wen einer 8 wochen am bahnhofzoo um die kaputten junkies schleicht und dann trotzdem anfängt zu spritzen.:))
über 40 biste, okay damit kann man leben :D

wenn du hilfe brauchst um online zu kommen sags uns, ruehli is die beste online hebamme weit und breit :]

aber wenn du kommst, laß bitte deinen "dingsibingsi" :tadel: zuhause und komm als Jens_Mustermann

gruß
Rainer (der auch mal jung mit 40 anfing gpl........)
 
Oben