Tabellenplatztausch

U

User 83

Hi Datenbankfreaks.
Wieso ist es so, dass in der Gesamtwertung BUSCH
zwei Fahrer ihre Positionen getauscht haben, die beide gestern nicht gefahren sind. ?(
Beide waren punktgleich :]
Beide haben 70 Punkte für Provisional bekommen :]
Sie haben aber die Platzierungen getauscht. ?(
Siehe Platz 5 und Platz 6. Wonach geht es da bei Punktgleichheit und warum war es dann letzte Woche andersherum. Es hat sich doch nichts geändert. ?(

...mal abgesehen davon dass es für mich psychologisch nicht gut kommt, wenn Schneider an 6 liegt und Provisional nimmt, ich an 7 liege und fahre, mehr Punkte als seine 70 Provipunkte einfahre, mich dann aber selber auf 8 und ihn sogar auf 5 finde. 8o
Kommt optisch echt gut. :baby:
Ich glaub, ich fahr mal ein paar Mal nicht mit. Vielleicht bin ich ja dann in drei Wochen 4. :happy: :D ;)
 
U

User 27

Relativ einfach (weil ja selber geschrieben ;)

Die Sortierung geht rein über die Punktzahl. Wenn zwei gleich sind, ist die Reihenfolge eher zufällig, da ich keine weiteren Sortierungskriterien definiert habe.

Ich überleg mir mal was.
Momentan steht bei mir folgende Reihenfolge hoch im Kurs:
Punkte, Bonus, Strafen,Runden

(bei Strafen natürlich aufsteigende Sortierung, sonst absteigend).
 
U

User 83

jau. da bin ich für.

Ja mach das. :]
Diese Idee ist gut. :)
Die Reihenfolge stimmig. :]
Zum Glück war es nur Zufall. :happy: :happy:
 
U

User 27

jau, hab ich gemacht ;)
wer was dagegen hat soll sich jetzt melden oder für immer schweigen ;)
jau, und jetzt stimmt sie auch wirklich (nach den neuen Regeln)
naja, die wahrheit liegt irgendwo da draußen ;)
 
U

User 146

Original von Volker Hackmann
Ich würde eher nach Siegen / Top 5 / Top 10 sortieren...
Ist das nicht die gängigere Variante?
Was sagt eigentlich das offizielle NASCAR-Regelwerk dazu? Hat das mal eben einer bei der Hand? ;)
 
Oben