Tabelle CC

U

User 22

Viele wundern sich warum da noch Fahrer drinstehen die schon im Winston Busch oder BuschJunior sind und noch gewertet werden. Ich hatte es glaub ich schon mal gesagt, diese Fahrer lösche ich erst aus der Tabelle wenn sie im entsprechenden Cup eine feste Lizenz haben. Nicht das Ihr durcheinander kommt. :D
Denn wenn einer zurückkommt wegen Überziehung seines Probestrafkontos brauch ich den nicht neu eingeben in die Tabelle.
Gruß Ulli
 
U

User 88

?( <--- gibts den fragenden eigentlich auch freundlich?? naja, er soll jedenfalls freundlich sein.

@ Ulli: Ist es nicht so, dass wenn man die feste Lizenz in einem der Cups nicht schafft wieder in die Shootout muss? Oder gilt das nur fü diejenigen die direkt aus der Shootout kommen? Vielleicht :O ich auch wieder mal.... :rolleyes:
 
U

User 22

Hmm Reini ich weiß nur das die Leute die ich raufschicke wieder zu mir kommen wenn sie es nich schaffen. Wie das mit Fahrern ist die direkt aus dem Shootout=======>Winston(solls ja gegeben haben) ist weiß ich nicht.
Gruß Ulli
 
Oben