U
User 10201
Hi Freunde, ich fahr seit ca 2002 Sims. Angefangen mit lfs und nun bei acc gelandet. Mein erstes wheel war ein Logitech driving force. Dann ein Momo dann das t500 und nach ner Weile pause dann ein t150. Ich muss schon sagen das t150 ist echt gut. Nur zu langsam.
Ich möchte jetzt einen kräftigen Motor einbauen.
Es gab Mal ein Video auf YouTube da hat einer einen kräftigen Motor eingebaut. Es hat sich dann so schnell gedreht wie das t500. Leider finde ich es nicht mehr..
Das t150 hat ja auch Zahnräder verbaut und nicht nur Riemen Antrieb.
Diese möchte ich gegen metallische Zahnräder tauschen.
Leider ist es schwierig da was passendes zu finden? Kennt sich jemand mit Zahnräder aus?
Muss ich jeden einzelnen Zahn zählen? �� Wie heißt das Zahnrad mit dem kleinen Zahnrad oben drauf?
Wenn ich es umbauen auf 2 Riemen, dann müsste ich doch sicherlich etwas im Treiber abändern, weil es dann nicht exakt den gleichen Laufweg hat oder?
Ich denke 1:1 umbauen mit Metal Rädern und einem starken Motor ist hier die beste Lösung.
Kann mir jemand n bisschen Input geben?
Besten Dank und viele Grüße
Ich möchte jetzt einen kräftigen Motor einbauen.
Es gab Mal ein Video auf YouTube da hat einer einen kräftigen Motor eingebaut. Es hat sich dann so schnell gedreht wie das t500. Leider finde ich es nicht mehr..
Das t150 hat ja auch Zahnräder verbaut und nicht nur Riemen Antrieb.
Diese möchte ich gegen metallische Zahnräder tauschen.
Leider ist es schwierig da was passendes zu finden? Kennt sich jemand mit Zahnräder aus?
Muss ich jeden einzelnen Zahn zählen? �� Wie heißt das Zahnrad mit dem kleinen Zahnrad oben drauf?
Wenn ich es umbauen auf 2 Riemen, dann müsste ich doch sicherlich etwas im Treiber abändern, weil es dann nicht exakt den gleichen Laufweg hat oder?
Ich denke 1:1 umbauen mit Metal Rädern und einem starken Motor ist hier die beste Lösung.
Kann mir jemand n bisschen Input geben?
Besten Dank und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: