T150 Problem..Lenkrad Wiederstand..

U

User

Bevor ich tief ins Simracing einsteige mit VR und Fanatec SchnickSchnack.´, wollte ich erst mal testen ob es mir taugt.

Daher also schnell T150 mit Pedalen bestellt un im Race Room paar Runden gedreht.

Ich habe extreme Probleme in langsamen Doppel S-kurven. Ich lenke ein, Das Auto lenkt rechts, aber weil ne Doppelkurve ist, müsste das Lenkrad schnell auf normal, damit ich dann links einlenken könnte...tut es aber nicht. Das Lenkrad geht nicht schnell zurück in die Normalstellung, so dass ich den Scheitelpunkt der 2. Kurve nie treffe..
Manchmal habe ich bei einer langsamen Doppelkurve als lenke ich voll ein. Also komplett bis Anschlag.

Ich verliere megamäßig viel Zeit in diesen Kurven.. Alle anderen Kurven sind super, da kann ich präzise auf der Linie bleiben. Nur die Schikanen bekomm ich nciht hin, da fühlt sich daas Lenkrad auch extrem unnatürlich an.

Hat jemand Tipps?

Ich wäre echt dankbar...
 
Oben