t-online / webspace

U

User 181

ich habe mal irgendwo gelesen, dass man als t-online kunde automatisch ein bisschen webspace bekommt. kann mir wer sagen wie ich den webspace freischalte? also wenn ich auf dieser riesigen total überladenen t-online seite mal überhaupt was in der richtung finden würde wäre ich schon glücklicher. wäre echt super wenn mir das mal jemand verständlich machen könnte wo und wie´s funkt.


danke
marc
 
U

User 181

hmm suupa, 10mb :happy:
ich hatte eigentlich vor auf den speicher ein paar files zu laden, aber unter 30mb geht da garnichts. :rolleyes:.
kennt ihr einen anbieter der am besten kostenlos min 30mb mb anbietet (volumenbegrenzung is wurst)?


marc
 
U

User 181

jo da habe ich einen account für meine bilderchen, aber wie kann ich da *.zips hochladen?

DAUALARM :D
 
U

User 107

Lycos bietet aucg einen FTP Zugang, das ist erheblich einfacher als dieses dämliche Webtool (und schneller).
Außerdem, ob Bilder oder Zip Dateien ist eigentlich ziemlich "Wurst". ;)

gruss
 
U

User 204

Afaik bietet GMX auch 30MB Platz an.
Aber wohl nur, wenn Du eine Mail-Adresse bei denen einrichtest. Das sollte aber ja kein Hinderungsgrund sein.
 
U

User

wenn man bei lycos aber nur files hochläd muss man aufpassen, die löschen die files ständig.
deshalb ist es immer gut eine kleine html datei(tip: GPL spuckt beim exportieren von rundenzeiten oder rennergebnissen welche aus... ;) ) hochzuladen, die html datei index.htm nennen und fertig.
mich haben sie damit trotz intensiver nutzung noch nicht gekickt. :D
 
U

User 181

gut, also lycos bricht mir den upload wie die meissten provider nach ca. 2 von 10 mb testfile ab X( (ziiehmlich nervig wenn man es schon bei 5 anderen providern probiert hat). ich denke mal die wollen sich alle vor warez-leuten absichern und bauen desshalb solche hürden ein. ich habe jetzt aber einen ösi-webspacler gefunden der meine 10mb file angenommen hat, heute abend probier ich dann mal das unkompremierte SO-carset.

auf alle fälle schonmal THX. wenn ihr noch n provider kennt der nichts gegen files über 10 mb hat, her damit.

marc
 
U

User 107

Splitte doch Deine 10 MB Dateien einfach mit Winrar auf in 2 oder 5 MB Dateien.
Das sollte dann problemlos gehen.
Ich habe schon 60 MB ! Dateien bei Lycos hochgeladen.
Allerdings habe ich auch 100 MB Webspace dort, keine Ahnung warum?
Vielleicht weil der Account schon ein wenig älter ist.
 
Oben