T-LCM

U

User 35088

Hallo,
ich habe an der PS4 ein Thrustmaster T-GT und die Pedale T-LCM angeschlossen. Leider wird die Pedale beim einschalten nicht richtig erkannt (rote Lampe am Lenkrad leuchtet nur dreimal statt zehnmal auf). Hat jemand einen Rat für mich ? Firmware ist aktuell.
 
U

User 10091

Drück mal das linke Shifter Paddle und den Mode Button für 2 Sekunden gleichzeitig.
 
U

User 35088

Diese Variate mach ich ja immer, aber ich hätte gerne ,daß die Pedale beim hochfahren gleich richtig erkannt wird.
 
U

User 10091

Ah. Ok. Das klang so, als ob sie überhaupt nie richtig erkannt werden. Ich hatte bis vor ca. einem Jahr ein TS XW Racer mit den LCM. Da wurden die Pedale immer richtig erkannt. Eigentlich muss man die Kombi nur einmal drücken und die Einstellung wird in der Base gespeichert. Ist aber schon eine Weile her...
 
Oben