Superstars V8 Racing

U

User 677

Schwer einzuschätzen. Das Fahrmodell auf dem Viedeo sieht etwas eigenartig aus.

Ne Webseite zu dem Spiel gibt es noch nicht, oder? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
 
U

User 1484

Ne, gibt noch nix offizielles. Habe auch noch kein Cockpitbild gesehen.
 
U

User 162

Vielleicht gibt es ja kein Cockpit :D. Ich denke mal das wird nichts ernsthaftes werden, eher mal was für zwischendurch. :rolleyes:
 
U

User 847

Das Video ist vom PS3 Titel "Supercar Challenge".Was hat das mit Superstars V8 zum tun??(

 
U

User 1621

Auf dem Xbox Marktplatz gibt es jetzt die Demo. Fährt sich etwas komisch, aber die Rennen sind spannend. Nur die Grafik ist irgendwie zu dunkel/gelb.
 
U

User 3004

Oooch ... "Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt."

Und ich muss warten bis meine Süsse den TV frei macht das ich an die X-Box ran komme. Naja, schlimmer als Race Pro kann es ja nimmer werden. Nix gegen ne Sim am PC aber zwischen drin mal wieder aufm 32" Fernseher zocken entspannt die Äuglein.

:)
 
U

User 3004

Ich nehme es zurück - es kann schlimmer werden!
Nach 10 Minuten Demo antesten habe ich das Spiel wieder von der Festplatte gelöscht. Die Boliden fahren wie auf Schienen, Cockpitansicht nada, keine Mercedes Lizenz. Die Grafik weiss zu gefallen aber das wars auch. Kann ja sein das ich ein paar positive Dinge in der kurzen Zeit übersehen habe, aber irgendwie bezweifle ich es.
Superstars V8 ist noch überflüssiger als NfS Undercover, schade eigentlich.
 
U

User 611

Dem schließe ich mich an. Hab die Demo eben gezockt und schade um jedes kB an erzeugtem Traffic. ;-)

Ist bis auf ganz nette Grafik absolut schlecht. Bei mir war die ganze Zeit noch dazu extremer Wind oder irgend ein anderes kratzen da. Total nervig! Niemals!!!!

Erspart es euch!
 
U

User 434

supercarsv8.jpg

Welch eine Unterstellung:happy:

Übrigens beim Beenden des Spiels.
 
U

User 847

Das Video ist nicht von Superstars V8.Das ist ein PS3 Only Titel,und gibts noch nicht.V8 Racing ist was für die Tonne.
 
U

User 6696

Hää. Ohh. War wohl genauso hin und weg wie Patrick.
Aber - die PS3 Spieler schein ja richtig gesegnet zu sein mit der "Super Star Challenge".
Was ich da sehe, schlägt wieder so einiges auf PC Basis.
 
Oben