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Aber die Serie mochte ich noch nie...da fahren komische Leute mit.
Schaut mal bei 01:33.![]()
Gonzo schrieb:SLF basiert im Grunde auf rf1, bietet aber z.B die komplexen Regeln von SLF mit 3x Qual, 3x Rennen und dem Boostbutton welcher für maximal 8 mal im Rennen und höchstens alle 2 Minuten für 90 Sekunden 1000 U/min mehr abrufen könnt.
und wie ist es hagen?
und wie ist es hagen?
und wie ist es hagen?
Also positiv sind noch die physics (realfeel physics mit plugin), das war es auch dann schon.
Das Streckenmodelling macht leider das ganze Game kaputt, die Strecken sehen alle mit Ausnahme von Monza furchtbar steril aus, fühle mich irgendwie in F1C zurück versetzt.
Bump Modelling ist so gut wie überhaupt nicht vohanden, ausser eben in Monza, da setzen die Wagen mal ab und zu auf.
Ab und zu hatte ich mal einen Mini Freeze, zwar relativ selten, aber in rF
kommt das bei mir nicht vor, vielleicht liegts ja an der trial version.
Und noch eine Sache die ich total idiotisch finde, im Upgrade System kann man zwischen einfacher und realistischer Physik wählen, das bedeutet, jeder kann mit einfacher Physik ohne mismatch joinen und serverseitig kann man dies auch nicht verbieten, korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
So gern ich auch ISI unterstütze (irgendwer muss ja die ISI Simulation voranbringen), aber das Game kaufe ich mir nicht, da müssen sie sich schon mehr Mühe geben und solche Modeller wie Alex zum Beispiel engagieren.![]()