Superbike Portugal

U

User 1771

ja hammer Rennen... Schade das Max gestürzt ist wenn man gesehen hat was Nieto am Ende noch geworden ist...
 
U

User 775

Jo, schade das mit Max.
Hoffentlich hat er beim zweiten Lauf etwas mehr Glück.

Und auch bei den Supersports ging's prima ab.
Kenan als Rückkehrer hat gleich mal gezeigt wo der Hammer hängt.
 
U

User 1884

Vorallem scheint die Strecke vom Layout extrem geil zu sein. Im zweiten Rennen hat Max leider den verdienten Erfolg für seine Aufholjagt nicht einfahren können. Nur vierter Schade. Der alte Mann aus Australien hat zum Karriereende noch mal allen gezeigt warum er verdient Weltmeister geworden ist. Beeindruckende Vorstellung. Ich hoffe Eurosport baut seine Übertragung weiter aus. Denn das was gestern geboten wurde ist der MotoGP mehr als ebenbürtig, vorallem mit den Kommentator Lenz Leberkern. Zitat "Das hat er jetzt genau so gebraucht, wie ein Loch im Kopf". Solche Jungs lockern die Übertragung deutllich auf.
 
U

User 248

Geile Strecke, geiles Rennen, geiler Kommentar. Ich mag die Art von Lenz, der ist einfach bei der Sache.

Auf das sie es nächstes Jahr noch ausbauen werden.
 
Oben