Suchen Teammate

U

User 151

Hi

Wir suchen noch ein Mitglied für das Team Neoblade Race.
S.Schmoranz hat sich dem team angeschlossen. Nun fehlt noch min. der dritte Mann um an der Teamwertung teilzunehmen.
Also Leute, wer noch Teamlos rumfährt und alles aus eigener Tasche blecht für seinen Wagen soll sich melden.
Eine flotte Boxencrew und ein exelenter Spotter werden zur verfügung gestellt. Hauptsponsor ist ebenfalls vorhanden weshalb es während der Saison zu keinerlei Finanziellen Engpässen kommen wird.
 
U

User 75

hallo,


ich hoffe ich handle jetzt nicht überstürzt aber ich habe gerade erfahren das es wohl in der nächsten saison kein fallguy-racing team mehr geben wird. :( :( :(

ich hätte also schon interesse an einem neuen team.
trifft sich natürlich gut das ihr noch jemanden sucht.
es wäre nett wenn ihr mal eure vorraussetzungen und ziele mir persönlich schreibt oder hier veröffentlicht.


gruss micha
 
U

User 75

hi,

ne,glaub das war vor 2 monaten ;)

ich habe in einem teaminternen schreiben den tip bekommen wenn ich die chance auf ein anderes team habe´soll ich zu greifen.

gruss micha
 
U

User 151

Hiho

Also das kann ich hier schreiben. Ist ja kein Geheimniss was wir wollen :)

In erster Linie wollen wir zusammen als Team spass haben Ordentliche Rennen zu fahren. Dazu gehört halt das man sich auch mal so auf nem Server trifft und zusammen trainiert.
Da ich DSL hab können so 5 Leute wohl mitfahren ohne das es gleich den Bach runter geht. Ansonsten halt zu den Trainings hier und den Rennen natürlich.
Ansonsten fahren wir Chevy. Über das Design kann man reden. Normal wird es so sein wie mein Wagen nur halt mit etwas anderer Farbgebung bei Spoiler. Wir sind aber offen für Vorschläge :)
 
U

User 157

bei uns hat fairness vorfahrt???

ist mir neu:))

bei mit hat niemand vorfahrt, richte mich da frei nach dem motto "ich hab ja nix abzugeben" von unserem allseits geschätzten fahrlehrer, herrn andreas gaida :D :smokin: :hippy:

also, wer interesse an einem jungen, dynamischen team mit mittlerweile DREI fahrern hat, sollte doch einfach mal auf der hp vorbeischauen und sich mit diesem herrn in verbindung setzen.

allen wünsche ich einen guten rutsch, gesundheit, geld und viele schlechtere platzierungen als ich:D

gruß
 
U

User 141

Original von Steffen Schmoranz
bei mit hat niemand vorfahrt, richte mich da frei nach dem motto "ich hab ja nix abzugeben" von unserem allseits geschätzten fahrlehrer, herrn andreas gaida :D :smokin: :hippy:

Wie ich sehe hat Herr Nachbar hier Insider zu verbreiten... naja, was soll ich sagen... :D Außerdem muß man "vorwärts kommen" ...

Kollege Schneider hat sich ja mittlerweile auch für ein anständiges Team entschieden, wie Ihr sicher mitbekommen habt. :))
 
U

User 157

Kollege Schneider hat sich ja mittlerweile auch für ein anständiges Team entschieden, wie Ihr sicher mitbekommen habt.

bin mal gespannt, ob es mit der teamgröße bei euch nicht bald zugeht wie beim fc hollywood:D
 
U

User 157

Kollege Schneider hat sich ja mittlerweile auch für ein anständiges Team entschieden, wie Ihr sicher mitbekommen habt.

bin mal gespannt, ob es mit der team-größe bei euch nicht bald zugeht wie beim fc hollywood:D
 
Oben