Suche Suche

U

User 2133

Hallo Leute,

mich hats leider auch mit dem Logitech Pedal Bug erwischt!
Bei mir ist es glaub ich aber ein bissel schlimmer, das ist kein 80% Bug sondern volle 100%, da tut sich gar nichts mehr beim gasgeben.
Ich suche jetzt ne Alternative, entweder ich finde eine passende Pedalerie (was ich mir ein wenig schwierig vorstellen könnte, wer Verkauft nur eine Pedalerie) zu meinem noch wunderbar funktionierendem Momo Racing Lenkrad, oder ich finde ein gutes Angebot für einen Neukauf.
Ich weiß nicht was momentan das G25 kostet oder dieses Porsche Teil. Welches ist besser, wo ist der Preis, die Leistungs, die Qualität am Besten. Ich möchte nicht viel mehr als 200€ ausgeben! Da könnte ich eure Tipps brauchen.
Habe natürlich an gebrauchten auch Interesse.

Vielen Dank für eure Antworten!
 
U

User 790

Ich hätte noch einen Satz G25 Pedale inkl. USB-Adapter. Alles so gut wie neu, wurde nur kurz auf Funktion getestet.
 
U

User 790

Durch die USB-Box lassen sich die Pedale ohne G25 betreiben, sind somit zu allen anderen Lenkrädern kompatibel.
Noch habe ich die Pedale hier, allerdings gibt es schon mehrere Anfragen.
 
U

User 3866

hi, hab mir so 70,- inkl. Versand vorgestellt, bekommst dann das Shiftlight dazugeschenkt

Gruß JR

Edit: Pedale soeben verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben