Suche Videos

U

User 967

hi,
ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen.

ich suche videos von rennwagen.
was darauf zu sehen ist, ist ganz egal. die qualität sollte nur in etwa stimmen, aber das wichtigste ist:
die aufnahme muss von der seite mit einer NICHT mitschwenkenden kamera gemacht sein.

das ganze dient einem physik-projekt. vielen dank schonmal.
 
U

User 3217

Ich hab aufnahmen der F1 Session 2000 sehr gute Qualy da müsste woll sowas dabei sein.
Werde danach suchen und geb dir bescheid.
 
U

User 967

wäre super :)
vielen dank schonmal ;)
hat auch ruhig bis ende der woche zeit, keinen stress.
 
U

User 1331

geht von schräg vorne!? HabeAm Wochenende genau solche Videos in Brands Hatch gemacht! Kamera auf eine Stelle gerichtet um mal den Speed festzuhalten!
 
U

User 967

hm, leider nicht.... bis 15 grad in etwa wäre noch ok. alles andere wird wohl zu ungenau.
 
U

User 967

vielen dank für die echt tollen tipps, aber es sollten schon "echte" fahrzeuge sein ;) sonst wäre das ganze ja viel einfacher :) trotzdem danke für die mühe.
 
U

User 3217

Ich habe Internsiv gesucht.(mache ein video zur session 2000)
habe leider nix gefunden.:(
 
Zurück
Oben