Suche Suche verschiedene Minichamps Audi Quattro Sets zu "25 Jahre Quattro" n 1:43

U

User 2219

Suche verschiedene Minichamps Audi Quattro Sets zu "25 Jahre Quattro" n 1:43

Moin!

Wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich die folgenden Minichamps Sondersets zum Thema 25 Jahre Quattro (sprich von 2005), die in limitierter Edition aufgelegt wurden. Evtl. hat ja jemand von Euch so was selbst zum Verkauf, oder kennt nen VAG Betrieb oder nen Modellbau-/Modellautohändler, der das noch bei sich im Regal stehen hat zum Verkauf; da würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die Tel.-Nr. geben könntet. Ich habe der Einfachheit halber mal ein paar Fotos angehängt, die sagen eigentlich schon alles. Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

  • antriebsstrang_85_set_seite.jpg
    antriebsstrang_85_set_seite.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 22
  • audis1_pikespike_seite.jpg
    audis1_pikespike_seite.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 22
  • quattro_85_akropolis_seite.jpg
    quattro_85_akropolis_seite.jpg
    50 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2219

Tach!

Also, eines der Modelle konnte ich soeben bei Egay ergattern, den weißen Ur vom Genfer Autosalon 1980. Glück gehabt, ist von nem Händler, den ich eh schon kenne, cool!

Sind also nur noch die 3 anderen Modelle, die ich suche...
 
Zurück
Oben