Suche Track editor für NR2003

U

User 9460

Hallo,

weiss vielleicht jemand ob es sowas gibt wie ein TrackEditor für NR2003?

Einen hatte ich ja schon mal gefunden, aber das ist mir zu kompliziert, damit bekomme ich nix hin...

vielleicht weiss ja jemand was...

würd nämlich gerne mal ein ultra kurzes 0,1 mile Oval oder so erstellen mit 43 Fahrzeugen :D
 
U

User 8214

Es gibt einen und der heist Sandbox. Is kompliziert am Anfang, ja. Aber wenn es daran hängt dann wirst du bei dem erstellen des ganzen Krams um die Strecke herum aufgeben.
 
U

User 8065

würd nämlich gerne mal ein ultra kurzes 0,1 mile Oval oder so erstellen mit 43 Fahrzeugen

hab jetzt nicht die länge von einen Nascar Auto im Kopf, aber das dürfte wohl nicht ganz klappen,
da musst du wohl Autos stapeln.

zum Thema Track Editor:
Es gibt einen und der heist Sandbox. Is kompliziert am Anfang, ja. Aber wenn es daran hängt dann wirst du bei dem erstellen des ganzen Krams um die Strecke herum aufgeben.

Wie gesagt, man muss sich einarbeiten, hier mal auf die schnelle in 2h einen Track erstellen wie z.b. in "TrackMania" geht damit nicht,
 
U

User 9460

ja den Sandbox hab ich.. aber da steig ich nicht durch :D

dachte ja weil das Sandbox heist wär das simpel, aber hab ich schnell gemerkt das das wohl nicht so ist...

hab viel Schwierigkeiten mit dem English.. naja egal ;)

im Internet hab ich nen 0,2 milen kurs gefunden der echt super ist,

http://www.3331234.com/Earsplitter_Expo_Center_WCR.zip

aber der hat auch nicht soviel Fahrzeuge, aber ich denke da ist noch Luft da würden noch einige hinpassen...
wär sicher nen witziges Gedränge wenn ich mich mit qualmenden Rädern und brüllendem Motor da durchschiebe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben