Suche Terminplaner

U

User 146

Hallo Leute,

komme hier langsam mit den ganzen Terminen verschiedener Ligen etwas durcheinander und verschwitze schon so einige... ;(

Will mir daher einen kleinen Terminplaner installieren, der mich nach Rechnerstart an meine heutigen Events erinnert. Kennt jemand von Euch da ein gutes Proggy? Es sollte unter Windoof laufen, nicht zu mächtig sein (also wenig Ressourcen verbrauchen) und NICHT von MS sein... :]

[EDIT]
kostenlos sollte es auch sein...;)
 
U

User 5

Die beste Übersicht welche Rennen die nächste Zeit anstehen bekommst Du hier, oder einfach oben auf "Kalender" klicken.
 
U

User 146

Irgendwie wusste ich, daß diese Antwort kommt :D

Nee, ich brauche keine Website, sondern ein Programm bei MIR auf dem Rechner...
 
U

User 146

@Olaf:
Habe mit Google natürlich auch schon gesucht, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Axo - habe oben noch vergessen zu schreiben, daß das Ganze auch noch kostenlos sein soll... :] ;)

Auch war ich schon bei softer.de und Co. - nur wollte ich nicht mein System mit 50 (De-)Installationen noch mehr versauen, ehe ich mal das richtige Programm gefunden hätte. Dachte, ich könnte mich da auf einen Tipp von Euch stützen...
 
U

User 130

Hi Rico,

Tja, bei der Marktbeherrschung von MS-fängt_mit_OUT_an_und_hört_mit_LOOK_auf habe ich leider keinen besser Tip als der Link.
Da wird aber bestimmt noch einer kommen, da bin ich ganz sicher :]

Ole
 
Oben