Suche Team

U

User 7

Nach langen Überlegungen bin ich dazu gekommen das ich nächstes Jahr wieder Nascar Rennen fahren möchte.

Ich besitze momentan eine Winston (Gast) Lizens.

Meine Online Laufbahn:
2001:
GNL Winston Teilnahme mit vorderen Plätzen.
Escors European Cup
GGPLC JSC Meister (GPL)
GPLLP Teilnahme (GPL)

2002:
GNL Winston, musste aber leider aus zeitlichen
Gründen aufhören.
Escors European Cup, ebenfalls wegen zeitlichen Gründen beendet.
GRRL
GGPLC JRC (GPL)
GPLLP (GPL)

Ich suche ein Team das auch wert auf Team Trainings legt, das hat mir bis jetzt immer gefehlt und so hab ich die Motivation verloren.
Am liebsten fahr ich Chevy. :)

Gruss
Arvid
 
U

User 37

Hallo Arvid !

Wir , das DIHL Racing Team , würden uns freuen einen Fahrer wie Dich im Team zu haben !
Eine Deiner Voraussetzungen können wir locker erfüllen !
Wir haben an jedem Freitag und an jedem Samstag um 22:00 Uhr ein Teamtraining auf der aktuellen GNL Strecke !
Zudem haben wir zur Zeit nur einen Winston Fahrer ! Als Marke fahren wir zur Zeit DODGE , muß allerdings nicht unbedingt unser Auto für 2003 sein !

Wenn Du mehr wissen möchtest schreib mir einfach !

Andy Kroeger

Viele Grüße

Andy Kroeger
Leiter DIHL Racing Team
 
Oben