Suche Team

U

User 395

Hi alle mit einander.

Wollte mal fragen wies mit Teams aussieht.
Gut bin ich nicht aber deswegen möchte ich ja auch in ein Team damit ich besser werde.Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht ?(
Also es wäre echt nett wenn mal paar Leute was schreiben und mir Bericht erstatten.

Christopher Betz
 
U

User 353

bei einigen musst du bestimmte zeiten auf bestimmten strecken schaffen...
 
U

User 69

Also als Teamchef, der schon einige Fahrertransfers getätigt hat, kann ich Dir zwei Dinge sagen:

1. Wenn Du in ein Team willst, musst Du zuerst Dein Können auf der Strecke beweisen. D.h. Du musst nicht unbedingt ein zweiter Jeff Gordon sein. Aber Du solltest sicher fahren und Rennübersicht besitzen.

2. Bei meinen Fahrern achte ich darauf, dass Sie sympathisch sind und auch menschlich zum Team passen.

Tja, das war´s eigentlich schon ;) Zeiten sind zwar wichtig, aber stehen nicht unbedingt an erster Stelle!

So, jetzt wünsche ich Dir, dass Du bald ein Team findest. Vielleicht kannst Du Dich ja auch mit ein paar Kollegen zusammenschliessen und ein eigenes Team gründen :)

Viele Grüsse,

Michael
 
U

User 191

Schau einfach mal hier.
Auf der rechten Seite findest du eine (nicht ganz vollständige) Liste mit Teams der GNL.

Da sich mein altes Team vor ein paar Wochen aufgelöst hat, hab ich mich - nach lange Sucher - für ein Praktikum bei Extreme Racing Austria entschlossen. Kannst ja auch mal vorbeischauen. Wenn man sich als Deutscher mal an deren Dialekt und deren Bräuche gewöhnt hat, dann sind es eigentlich ganz putzige Gesellen. :)

So, muss Viktors Wagen weiterpolieren...
 
U

User 415

Hi Christopher...
ich bin auch erst seit knapp 2 Wochen dabei und habe die ersten Shootouts hinter mir.
In einem Team fahre ich auch noch nicht aber ich denke das ist auch nicht so wild. Wenn man erstmal durch die SO durch ist und in den Cups die ersten Leistungen gebracht hat, wird man schon ein Team finden *zuversichtlich bin* :]
 
U

User 353

Also wenn das so ähnlich wie ein Clan ist können wir eins aufmachen. Hab selber 2 Clans gehabt in CounterStrike, wie das bei nem Racing team aussieht weiss ich nicht...
 
U

User

Original von Martin Koch

Da sich mein altes Team vor ein paar Wochen aufgelöst hat, hab ich mich - nach lange Sucher - für ein Praktikum bei Extreme Racing Austria entschlossen. Kannst ja auch mal vorbeischauen. Wenn man sich als Deutscher mal an deren Dialekt und deren Bräuche gewöhnt hat, dann sind es eigentlich ganz putzige Gesellen. :)

So, muss Viktors Wagen weiterpolieren...

Werd nicht frech, und beeil Dich ein bisserl. Und die Scheiben nicht vergessen... hinten auch saugen bitte ;)

Zur Frage von Christopher:

Es gibt Teams mit unterschiedlichster Einstellung. Bei einigen musst Du gut Fahren weil das Hardcoredriver sind, bei anderen gehts nur darum eine Gemeinschaft zu bilden, ....... Schau Dich einfach in deren Foren um und Du kannst sicherlich mal zumindest einen kleinen Einblick in die Persönlichkeiten werfen diesem Team angehören.
 
U

User 276

Der Avatar von Chris ist aus der Rubrik magic pictures, wo schon einige von gezeigt wurden.
Man muss nur ca. 10 Sekunden genau hingucken, und schon sieht man etwas; ;) und denkt sich was dabei.

Peter
 
U

User 406

Also, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen Rennstall aufzumachen und den in meinen Clan zu integrieren. Allerdings hab ich diesen Gedanken erstmal so weit zurückgestellt, bis ich aus den Shoot Outs raus bin, da ich mir dachte, dass das vorher eh noch nicht so viel bringt.
 
U

User 279

Original von Michael Papenbrock
Also, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen Rennstall aufzumachen und den in meinen Clan zu integrieren. Allerdings hab ich diesen Gedanken erstmal so weit zurückgestellt, bis ich aus den Shoot Outs raus bin, da ich mir dachte, dass das vorher eh noch nicht so viel bringt.

Das würde ich so nicht sagen, es gibt ja auch Teams, die ausschließlich Fahrer im SO haben. Auch sollte beachtet werden, je eher die Fahrer miteinander fahren können, je eher kann man sich auch aneinander gewöhnen. Denke das wäre im Falle eines Aufstieges in einen höheren Cup schon von Vorteil, wenn man vorher schon "Koordiniert" gefahren ist.

Wir machen es in unserem Team auch so, fahren z.B. auch Trainingrennen zusammen, da nicht alle in einem Cup sind, um uns aneinander zu gewöhnen usw.
 
U

User 362

also ich habe mit jörg schuberth zusammen halt die new racers jegründet ! und ich bin der meinung das es gar nischt so auf den speed ankommt ! bei mir ist es z.B so das ich mit dem speed sag ich mal nicht so die probleme habe, das klappt eigentlich super gut ! ich hab aber super probleme in der gruppe zu fahren bin nämlich quasy en kleiner Hitzkopf ! und da hat mir das training im team super viel gebracht ! und ich denke mir einfach das jemand der nicht so schnell ist auch lernen kann schnell zu fahren ! und das ist inner gruppe viel einfacher als alleine ! man kann super gut erfahrungen austauschen die allen was bringen ! ich finde das es viel wichtiger ist das man sich innem team kennt und versteht ! sich auf den anderen verlassen kann ! egal wie schnell er ist ! weil was bringt mir en schneller idiot im team mit dem sich keiner versteht der aber alles abräumt ??? ohne jetzt irgendeinen ansprechen zu wollen ! ich denke aber das es für jemanden ausm Shootout super schwer ist en team zu finden ! dewsegen haben wir halt unsere eigene sache jemacht, nur mit SOler ! und ich finde wir sind ne super jemeinschaft jeworden die zusammen riesen fortschritte jemacht hat ! Cristopher an deiner stelle würd ich einfach die teams anquatschen ! entweder sie sagen dir du bist uns zu lahm und du weißt das de bei dem laden keine chance hast ! oder se sagen dir du bist en funz kerl und en super kollege und lassen dich mitmachen ! aber das sieht halt jeder anders ! aber wie gesagt meine meinung ist halt das man mit nem team was sich versteht weiter kommt als mit nem team voller schneller Idioten :D ! wenn man beides zusammen hat schnell und korrekt dann hat mans jeschafft ! aber direkt bei schnell anfangen geht net, dafür braucht man ne lange zeit ! ist aber nur meine meinung ! und das das jetzt keiner innen falschen hals bekommt ! ich hab nix gegen irgend ein team gesagt ! nur meine meinung vertreten ! und wenn ihr es trotzdem falsch versteht dann tut ihr mir leid :]
 
U

User 353

*puuh*

hol erstmal Luft :)

Steelie dein Clan kenn ich sogar, ob wir nun miteinander schon gezockt haben weiss ich nicht.
Willst dirs nicht nochmal mit nem Nascar Team übrlegen ?
 
U

User 395

Gut jetzt habe ich schon mal einen Einblick in die Teams.Ihr habt mir echt geholfen muss ich sagen. :happy:
Dann werde ich mal so rumschauen und die Augen aufhalten ob ich da was gutes finde.:sabber:
Danke für die Mühe von euch.
 
U

User 166

kann das, was der michael über fahrertransfers gesagt hat nur unterstreichen. genauso suchen wir vom gmrt die fahrer auch aus :daumen:
 
U

User 406

Original von Daniel Müller
Steelie dein Clan kenn ich sogar, ob wir nun miteinander schon gezockt haben weiss ich nicht.
Willst dirs nicht nochmal mit nem Nascar Team übrlegen ?

Hehe, überlegen tu ich eh schon den ganzen Tag :D
Aber ja, auch das Argument von Tino hat mir zu Denken gegeben, also wenn da Interesse besteht, können wir uns ja mal drüber unterhalten und ggf. ein Team gründen :)
 
U

User 353

Ich hab dich schon im ICQ geadded. Und auf eurer page hast ja auch schon Nascar integriert...
Wenn du eins machst wer ich gern dabei!
 
U

User 331

Original von Christopher Betz
Wollte mal fragen wies mit Teams aussieht.
Gut bin ich nicht aber deswegen möchte ich ja auch in ein Team damit ich besser werde.Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht ?( Christopher Betz

Du hast eine Mail.
 
Oben