Suche Team

U

User 35466

Hallo zusammen, ich 38 suche ein acc Team in PC, bin acc neuling, habe über 10 Jahre Erfahrung in verschieden Sims, bei Interesse gerne alles weitere im Gespräch.
Lg Matthias

U

User 28990

Hi Matthias,

ich bin PC Neuling und habe ein paar Stunden Simracing-Erfahrung. Habe die letzten 2 Jahre auf der Xbox AC und ACC gefahren.

Was genau suchst Du denn, wenn Du Team schreibst?

Ich würde gerne erstmal im kleinen Kreis ein paar Runden online drehen um mich mit den Online-Settings (Serververbindung etc.) und Discord auseinander zu setzen.

Wollen wir da mal was zusammen machen?
Ich bin wegen kleiner Babytochter nicht so sehr flexibel, aber irgendwie schaffe ich es schon. :-) wer will der kann.

Viele Grüße
Sebastian

U

User 35466

Hallo, danke für Ihr Interesse, suche ein Team wo mann zusammen ligen oder Ausdauer rennen fährt, wie heißt ihr Team und wieviel sind sie? können gerne mal zusammen fahren LG Matthias

Zuletzt bearbeitet:
U

User 35035

Moin zusammen, wir sind aktuell zu Dritt (2 Erfahrene 1 Anfänger) und drehen immer Montags zusammen ein paar Runden und "Trainieren" zusammen. Wir sind nun auch schon die ersten Endurance Rennen mit unserem "Anfänger" gefahren, also Erfahrungen mit "Neulingen" :)
Meldet euch einfach per Discord bei Interesse:
adawasdawada#3585

Zurück
Oben