Suche Team

U

User 34801

Hallo,

Ich bin relativ neu in diesem Thema suche aber noch ein Team, welches mir ein paar Tipps und Tricks zeigen kann.
 
U

User 20544

Da es in den Sternen steht, ob hier irgendwelche Ligen an den Start gehen, wird es wohl keine Team-Aktivitäten hier rund um ACC geben. Also bei uns im Team jedenfalls nicht. Wir fahren mehr bei ….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 34801

was bedeutet das konkret? …. oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 20544

was bedeutet das konkret? …. oder?
Ja genau. Sorry hätte es ausschreiben sollen. Aber dort findest du alles was dein Racerherz begehrt. Und wenn du Fragen hast, findest du hier im Forum auch die richtigen Leute. Die werden deine Fragen beantworten. Man kann sich auch mal im VR-Teamspeak treffen, wenn es zu komplex wird. 👍🏻
 
U

User 34801

okay. Also fährt man dort in Ligen? Vielen Dank, ich denke da komm ich mal auf dein Angebot zurück. Aber dort fährt man auch ACC oder?
 
U

User 20544

Ja bei … fährt man nur ACC!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 13697

?? was soll das Kindergartengetue?? sind wir bei Harry Potter? dessen Namen man nicht aussprechen darf oder habe ich etwas übersehen … ist alles außerhalb von VR böse?
 
U

User 34801

Mir ist auch auch gefallen das der Name nicht mehr da ist. Wird scheinbar automatisch entfernt..
 
U

User 20544

Fragt die Admins. Die drei bösen Buchstaben XXX, dürfen hier nicht auftauchen und diese Textpassagen wurden vom Admin gelöscht. Das ist für VR wie Fremdwerbung. Das möchte man seitens VR nicht. Obgleich sich hier nur über ACC ausgetauscht wird und wo man eine gute Möglichkeit findet ACC im Wettkampf zu fahren. Leider geschieht das nur, weil sich hier im Bereich ACC "0-NICHTS" tut. Deswegen suchen die Leute etwas, wo sie schon ACC fahren können.
Leider reichen leere Liga-Ankündigungen eben nicht aus. Die Leute hier würden gern bei VR wieder im Bereich ACC fahren, aber es kommt halt nichts. Wir haben das ja schon in bester Manier für die Langstrecken-Meisterschaft "VRECS" einstecken müssen. Da wurde alles verpennt und falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte, Leider!
Denn das Interesse der Leute hier ist ja da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben