Suche Team bzw. Community

U

User 30943

Guten Tag,
ich habe mich seid Anfang diesen Monats in Sim Racing verliebt und fahre nun täglich. Jedoch macht es alleine fahren nicht so viel spaß, daher suche ich jetzt ein Team bzw. eine Community in der ich mich weiter entwickeln bzw. wir gemeinsam besser werden und auch an Langstrecken Rennen usw. Teilnehmen können.

Zu mir, mein Name lautet Marcel Sattler, ich bin 23 Jahre alt komme aus der nähe des Nürburgrings und bin blutiger Anfänger im Simracing. Ich spiele gerne iRacing(D Lizenz 3.6 safety), ACC, AC, Project Cars 2 und die F1 serie.

Mikrofon, Ehrgeiz, Spaß und freue am Fahren sind vorhanden :D.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel "DerSattler" Sattler

PS. Ja das Bild bin ich
 
U

User 30136

Hi Marcel,

ich bin in der gleichen Situation. Meine Freunde spielen alle keine Sim-Racing Games und ich kann sie dazu einfach nicht überreden.
Ich habe das Problem, dass ich nur zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr Zeit habe. Auch immer nur Montags und Mittwochs, selten auch schon mal am Wochenende. Ich fahre ACC, AC und F1 2020. Ich streame allerdings auch, das wäre ggf. noch wichtig zu erfahren, da man dann im Hintergrund zu hören wäre. Aber ich könnte auch auf einen Stream verzichten. In Online Matches habe ich immer das Gefühl, die anderen zu stören. Ich habe auch nicht vor, mich nun zum Renningenieur oder so, weiter zu bilden. Langstreckenrennen finde ich per se gut, weiß aber nicht, ob ich dafür feste Zeiten einplanen kann. Wenn dann nur mit weiter Planung im Voraus.

Ich bin übrigens gerade 35 geworden und auf ein T-LCM mit T300RS umgestiegen. Und ich bastel gerade an meinem Sim-Racing Büro. Ich fahre eher zum Spaß, als aus reinem Ehrgeiz, möchte mich aber auch verbessern und schaue ab und zu auch Anleitungsvideos von Profis.

Wir können ja gerne mal zusammen ne Runde fahren. Ob es heute klappt, liegt aber spontan am Wetter. Falls die Sonne scheint, sind wir unterwegs, aktuell sieht es danach aber nicht aus.
 
U

User 28557

Hallo,

wir sind eine Simracing Community (X2R) die gerne neue Fahrer aufnimmt. Wir nehmen gerne auch Anfänger auf und fahren diverse Rennevents (Porsche Cup, Gentlemen Cup, Rookie Cup) Schaut doch mal vorbei. Ich denke Links werden hier geblockt, daher gebt bitte in eurem Browser

x2r-simracing de

ein. Vielleicht sieht man sich. Lg
 
U

User 30136

Hi, cool, ich werde kommende Woche mal bei euch vorbei schauen. Das sieht genau nach dem aus, was ich gesucht habe. Ich stehe im Moment so ein bisschen im Regen. Ich spiele eben auch gerne andere Spiele und sehe aber auch, dass ich im Sim-Racing immer besser werde, das aber auch nur, wenn ich wirklich "trainiere". Ich bin unsicher, ob ich mich von den anderen Games verabschieden kann oder sogar muss :-).
 
Oben