Suche Stock Car Crash Spiel...

U

User 15421

Hi,

Bin auf der Suche nach einem Stock-Car Crash Spiel. Soll im Prinzip wie die TV Total Stock Car Crash Challenge sein. Gibt es da was? Schon gesucht aber nicht fündig geworden. Alternativ Suche Ich ein Game/Simulator wo man zum Bsp Buggy Fahren kann. Bin früher sehr oft bei DTM Race Driver 3 die Buggy Serie gefahren, das ist aber halt auch schon paar Jahre her. Gibt es da was Aktuelles vielleicht auch eine Mod für welchen Simulator auch immer oder sowas?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24216

Das einzige was mir in der Richtung einfällt ist Wreckfest. Wenn du es noch nicht kennst definitiv eine Empfehlung, ich hab immer wieder viel Spaß damit. Ist aber eher Arcarde mit Sim-Ambitionen. Im Rig mit Lenkrad wird einem aber auf jeden Fall warm...
 
U

User 15421

Ah Top-Danke an euch schon mal! Schau ich mal drüber :-) Merk schon, Simulation mäßig in dem Bereich Schwieriger wohl^^.
 
U

User 3116

Wreckfest kann man sehr gut mit dem Gamepad fahren, mit aktivierten Fahrhilfen ist das auch nicht besonders schwierig, aber dennoch spassig! Mit deaktivierten Fahrhilfen macht es allerdings noch mehr Spaß, ist auch noch sehr gut fahrbar, auch mit dem Gamepad, und man ist auch noch schneller auf der Strecke unterwegs. Darüber hinaus unterstützt es auch noch sehr gut Lenkad und (separate!) Pedale und macht auch damit sehr viel Spaß.

Die Verformung der Karossen ist schon sehr extrem und solange noch Räder dran sind, kann man auch noch fahren, aber die Fahrphysik kann sich sehen lassen, sie ist nachvollziehbar und man kann schon mit dem Gas spielen in den Kurven.

Es gab ja erst ein gutes Angebot bei Steam, bist leider 2-3 Wochen zu spät dran.
 
U

User 15421

Wreckfest kann man sehr gut mit dem Gamepad fahren, mit aktivierten Fahrhilfen ist das auch nicht besonders schwierig, aber dennoch spassig! Mit deaktivierten Fahrhilfen macht es allerdings noch mehr Spaß, ist auch noch sehr gut fahrbar, auch mit dem Gamepad, und man ist auch noch schneller auf der Strecke unterwegs. Darüber hinaus unterstützt es auch noch sehr gut Lenkad und (separate!) Pedale und macht auch damit sehr viel Spaß.

Die Verformung der Karossen ist schon sehr extrem und solange noch Räder dran sind, kann man auch noch fahren, aber die Fahrphysik kann sich sehen lassen, sie ist nachvollziehbar und man kann schon mit dem Gas spielen in den Kurven.

Es gab ja erst ein gutes Angebot bei Steam, bist leider 2-3 Wochen zu spät dran.
Ja Danke für die Ausführliche Review! Gibt ja den Key für Spiel schon ab 10€ Vllt so Mal testen.

Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk
 
Oben