Suche Sport-Pub in München

U

User 224

Ortskundige gesucht

ich bin So, Mo, Di in München und brauche für Sonntag gaaaanz unbedingt eine Lokalität, wo ich Liverpool-Arsenal ansehen kann. (Premiere oder besser noch mit engl. Originalton)

Am besten Nichtraucherlokal, da ich das gerade aus England kommend so gewohnt bin. :daumen: Wahrscheinlich gibts das aber eh nicht, weil dt. Politiker um nix besser sind als die österreichischen....:mad:

Wohnen werde ich in der Paul Heyse Strasse beim Hauptbahnhof.

Nehme auch Einladungen in Privatwohnungen an! Bin stubenrein! ;)
 
U

User 482

Im Marriot Hotel am Mittleren Ring hat es eine Sports Bar (Nichtraucher) typisch amerikansichen Zuschnitts (30 Fernsehr plus Großbild-Leinwand).
 
U

User 224

Danke für die Tipps!

Eben habe ich gesehen, dass das Liverpoolspiel am Dienstag ausgetragen wird, da bin ich schon wieder am Heimweg (2. Hälfte geht sich noch aus...)

Vielleicht werde ich trotzdem eines der Pubs aufsuchen-hat noch wer Lust?

Bernhard
 
Oben