Suche Setups

U

User 734

Hi Jungs,
als Neuling in GTL habe ich es nicht so mit dem Setupgefummel.
Auch in LfS passe ich mir Setups an. Dort bekommt man aber überall welche.
Woher kann ich GTL-Sets beziehen? Gibt es irgendwo eine DB (wie zB. team INFERNO -:-:- Live for Speed (LFS) Setups bei LfS)?
Ich habe so ein Setpack von irgendwo. Leider sind da immer nur die "gängigsten" Fahrzeuge mit einigen Sets vertreten. Besonders die 65er sind dazu noch dünn gesäht.

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
U

User 738

Davon hab ich abolut keine Ahnung, weil ich mit großem Elan selber Schraube.
Was genau suchst du denn?
Wenn du ein Setup für ein bestimmtes Auto suchst, kann ich dir eins von meinen geben.
Habe ich kein passendes, kann ich dir zumindest sagen, in welche Richtung ich klicken würde...
 
U

User 734

Um die Autos auf den Strecken zu testen und eine Auswahl treffen zu können hätte ich gerne ein Set für alle Autos ;). Dann kann ich "meine" Grundklicks machen und mal testen. Sonst fahre ich immer die gleichen Wagen, weil ich - eben auch setupbedingt- mit den anderen nicht zu Recht kommen.
Danke für dein Angebot Björn. Wenn du Sets für den Mercedes und die V8s für Spa hättest wäre das schonmal was :)
 
U

User 738

V8 setups bekommst du demnächst. GT40 hab ich, Cobra und wenn du willst auch Elan.
 
Zurück
Oben