Suche: Selbstgebautes Cockpit (in Österreich)

U

User 6530

Hallo,

ich suche für einen Portät/Interview/Photo-Shooting in der tv.woche der Tageszeitung KURIER jemanden, der ein selbstgebautes Racing-Cockpit hat, bevorzugt in Österreich. Das Cockpit sollte ein aufwendig Chassis haben - wenn jemand PC und Monitor in ein halbes Auto eingebaut hat wärs perfekt ;)

Habe schon den "Zeigt her eure Cockpits" Thread durchwühlt, aber leider noch nichts passendes entdeckt.

Falls es hier einen Nutzer mit solch einem aufwendig konstruierten Cockpit gibt, oder jemand solch einen kennt, bitte melden!
 
U

User 6530

ist ein guter Anfang, aber es muss auf Fotos wirklich gut rüberkommen
 
U

User 1328

Hab ja jetzt eine anderes drinnen, echtes Momo. Scaar, dann wend dich mal an die Jungs, die nen Rahmen haben, das passt vllt eher.
 
Oben