suche: schönstes cockpit - besten sound

U

User 129

wo gibt es eurer meinung nach den besten sound & das schickste cockpit für den lotus & den ferrari. was habt ihr euch wo gesaugt?

U

User 42

Schau auf dieser Page nach

Hoi Martinn,
ist im übrigen meine Lieblingsseite bezüglich
GPL-Addon's , einfach beim Cars Verzeichnis nachschauen.

Ciao Gianni

U

User 42

Nachtrag..

...was mir dabei besonders gut gefällt, die einzelne Fahrzeugveränderungen, können mit den Botton's
Previours ......Home ........Next (in ca.10 Varianten)
Optisch unterschiedlich dargestellt werden, Vorderseite wie Rückseite .
Auch beim Cockpit verhällt es sich so(10 Varianten).
Dabei wird mit der Zahl angegeben wer was und wo erstellt hat.

Ciao Gianni

U

User 129

Lotus Dash 3&4 Installation fehlgeschlagen!

Habe versucht ein nues Cockpit für den Lotus zu installieren. Sowohl das Lotus3 als auch das Lotus4 dash funten nicht und ich kann keine strecke mehr laden. die dateien wieder zu entfernen war natürlich nicht schwer aber ich hätte doch gerne diese schicken cockpits. habe die readme-datei extra ausgedruckt weil ich dachte ich hätte was übersehen, kann aber keine fehler entdecken. datei umbenannt: ja, in den cars67 ordner exportiert: ja. geht trotzdem nicht. habe low- und hi-res probiert. beides fehlanzeige. ?( irgendeine idee??

U

User 7

Für das GPLSF Lotus 3 & 4, Brabham, Ferrari dash brauchst du auch die Autos von GPLEA.

Dann sollten die eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Allerdings funktionieren die Cockpits meistens nicht mit Voodoo 2,3,4,5 Grafikkarten so weit ich weis.

Gruss
Arvid

U

User 45

Original von Arvid Steinberg
Allerdings funktionieren die Cockpits meistens nicht mit Voodoo 2,3,4,5 Grafikkarten so weit ich weis.

Tun sie wohl! :rolleyes:

Lotus.jpg

Gruß aus Falkenau

U

User 877

Hi ich hätte eine andere Frage.
Ich sehe einige Bilder in diesem Forum nicht. z.B. aktuell über mir :

Nimm doch das da..

Stefan Schmidt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Und dann ist da > nichts (kein Verweis,...)
Sollte ev. ein popup kommen ? Dann muß ich ev. meine firewall umstellen.

Danke für Hinweise

Gruß
Mike

U

User 1

Nein, da kommt kein Popup. Unter dieser Zeile von Stefan müsste das Bild erscheinen. Der Link von Kriegers Stefan ist aber down, GPLLP ist momentan nicht erreichbar.

U

User 1057

joo stefan,
das hat was man beachte die aussenspiegel mit blick auf das puppenregal..
aber ist das nicht gefährlich in dem aufzug und so ganz ohne helm? :D
also ich fahre immer mit helm auch wenn das dunkle visier bisweilen etwas hinderlich ist, aber safety first... :]

Oben