Suche Sachsenring-Replay Ferrari

U

User 161

habe mich ein wenig auf dem EOLC-Server rumgedrückt und mir mal den sachsenring angeguckt.

Riesen Strecke, nur scheinbar stelle ich mich ein wenig dämlich an. Die Topzeiten liegen bei allen Chassis mindestens im Bereich der 33er.
Ich selbst bin nun nach bestimmt 20 Runden immer noch nicht unter 38. 5 sekunden hinke ich aber normalerweise nicht zurück.

Jetzt wüßte ich gerne, ob ich bei den vielen Senken und Kuppen zu vorsichtig fahre oder einfach nur grundsätzlich zu lahmarschig bin. Leider habe ich aber kein entsprechendes replay gefunden.

Also steht ein ferrari-Replay am Sachsenring im Bereich der 33er auf meiner Wunschliste.
Ich habe hier ein OR-setup, wohl von Olli Reinhold, daß mit 32.xx benannt ist. Gibt es dazu ein replay? Sonst irgendwelche Quellen oder könnte mir gar jemand eines mailen?

sweitzdoerfer@fastmail.fm

Vielen dank schonmal

Steffen
 
U

User

hi Steffen
Sie können vielleicht einem blick am fd hotlap nehmen beim jc.racesimcentral.dk
grusse
 
U

User 161

Haya Xavier,

never expected to meet you in the german forum, great,

freu mich schon mächtig auf das video, bis bald,

Steffen
 
U

User 161

LOL Timm,

schöne Lehrstunde, ich bin einfach überall gleichmäßig viel langsamer ..........buuuuuhuuuuuu ...........schluchz............jammer........

Aber das muß an der bespannung...äähm dem setup liegen..LOL

Jetzt wieder ernsthaft: Kannst du das Setup nachlegen, ich glaube dein Getriebeübersetzung gefällt mir wesentlich besser als meine. Damit schaff ich dann bestimmt auch eine 31er ........hahahaha

Gruß

Steffen
 
U

User 355

aber wieso fährt da keiner auf dem Sachsenring...
kann mir jemadn mal sagen was er auf dem Kurs fährt.... denn ich weiß nicht ob ich jetzt schnell oder langsam bin?
 
Oben