Suche Painter

U

User 227

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Painter, der Lust hat, mir einen "Herforder Pils" Dodge, Nr. 106 zu painten.
Hab mich auch schon ein bißchen mit der Painterei mit PS Pro beschäftigt, aber so toll waren die Ergenisse bisher nicht. Das Problem ist, ich hab noch kein geeignetes Logo und Schriftzüge gefunden. Auf der HP von "Herforder" gibts nix vernünftiges.
Also wenn jemand Lust und Zeit hat, wäre klasse, ansonsten würde mir ein Tip, wo Ich ein vernünftiges "Herforder"-Logo finden kann schon helfen, vielleicht ists jemandem mal über den Weg gelaufen.

Bis dahin
 
U

User 130

Ot

Folgendes steht noch bei Euch auf der Homepage

Gute Seite der deutschen Nascar-Online Community. Die VR-Nascar unterhält verschiedene Ligen, zur Zeit noch mit Nascar 4 , in denen sowohl Einsteiger als auch Profis eine Herausforderung finden. Darüberhinaus ist die Community sehr gut. In dem stets bevölkerten Forum findet man auf fast jede Frage in Sachen Online-Racing eine Antwort.

Da ist aber mal ein Update fällig :D
 
U

User 227

RE: Ot

Mhhhh, schäm, ja ich weiß, haben das ganze in letzter Zeit etwas vernachlässigt!

Aber danke für den Hinweis, ich kümmer mich drum, schön, dass du vorbeigeschaut hast!
 
U

User 227

Bier??

Ähh, ja, Bier. Kennt ihr denn das berühmte Herforder Pils nicht? Ich sag nur: HERRLICHES HERFORDER !
;)

Oder warum fragst du Michael? Hab ich was verpasst, ist keine Bierwerbung erlaubt ;( ?

Ich hoffe doch nicht! :happy: :happy:
 
U

User 229

RE: Bier??

Original von Torsten Ploeger
Ähh, ja, Bier. Kennt ihr denn das berühmte Herforder Pils nicht? Ich sag nur: HERRLICHES HERFORDER !
;)

Oder warum fragst du Michael? Hab ich was verpasst, ist keine Bierwerbung erlaubt ;( ?

Ich hoffe doch nicht! :happy: :happy:


Sie haben Post! :D
 
U

User 197

Da du Herforder Pils kennst (übrigens schmeckt das gar net sooooo doll ;) ) denke ich mal du aus dem westfälischem Raum kommst. Stimmt´s oder hab ich Recht ? :)
 
U

User 227

Allerdings Daniel, waschechter HERFORDER! :D

Darf ich fragen, welchen Gerstensaft du bevorzugst? :happy:

(Soll jetzt aber nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten!) 8)
 
Zurück
Oben