Suche Painter für NR2003 (COT Chevi)

U

User 1816

Suche jemanden der mit nen COT Chevi painten könnte:
Nummer: 72
Sponsor: Party Crew Ausm Osten
Logo ist selbst erfunden von nem Freund..

File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

Evtl. kann man auf dem Wagen ein Bild des Völkerschlachdenkmals mit einbauen, oder die namen der mitglieder (bekommt ihr dann von mir gesagt).
Hauptfarbe: Schwarz,Rot,Weiß...


Nebensponsor:Darkflower,

Darkflower - Alternative Club

EBM:
http://www.outofline.de/shop_neu/catalog/images/Button_EBM2007_Shop.jpg

vielleicht fallen mir ja noch ein paar ein...

Hätte jemand interesse daran?

Benny
 
U

User 490

Benny, ganz ehrlich: Findest du es nicht ein wenig blöd, dir bei Flo nen Wagen painten zu lassen, dann ne Pause einzulegen und ein paar Tage nach einem neuen Wagen zu fragen?
Für einen Painter ist das ein gewisser Aufwand. Außerdem glaube ich nicht, dass du lange in der MNOS fahren wirst, auch wenn deine Motivation jetzt sehr groß dafür zu sein scheint, da du relativ schnell wieder die Lust verlierst, von daher wäre es Zeitverschwendung.
 
U

User 1816

stimmt irgendwo.. deshalb tuh ich mal lieber meine eigene zeit ins painten stecken, als andre leute zu bitten und ihn dann wieder nur wenig zu benutzen..
 
U

User 1816

Naja hier ist er:

bild1208290103.jpg


bild1208290080.jpg


bild1208290090.jpg


Nummer wurde schon geändert..
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Hast du die Bilder noch ein bisschen kleiner? Man kann ja schon fast was drauf erkennen ;).
 
U

User 576

Sieht ganz gut aus! Die Nummern gefallen mir nicht so. Die Font einmal und dann die Farben/Konturen. (helles) Gelb mit weiß passt finde ich nicht und das rot-gelb auf dem Dach finde ich für den Wagen auch nicht so passend. Vll beides Gelb und dann eine schwarz, weiße Doppelkontur.
 
U

User 478

Hi Benny... Frage.. ist es nicht sonst so, das das Logo auf der "Heckklappe" von hinten zu lesen ist, und nicht wie bei Dir von vorne??
 
U

User 1816

ja wurde schon geändert.. aber da war der render schon fertig


die nummer an der seite hat jetzt auch zacken dran, aber sieht man nicht sogut weil der render etwas klein ist
 
U

User 461

Mir gefällt der Wagen nicht. Ganz einfach deswegen, weil ich von Fotos als Designelement auf einem Auto nix halte. Dann ist mir das ganze auch 5 Spuren zu dunkel. Der Sponsor auf dem Heck ist, glaub ich, verkehrt herum.
 
Oben