SUCHE NEUES TEAM!!!!

U

User 33

hallo ihr lieben geldgeber!!! ;)

habe mich dazu entschlossen bei meinen alten team zu kündigen da ich in diesen team keine beruflichen perspektiven mehr sehe!!! dieses geht nicht gegen meine fahrerkollegen welche mir in meiner einjährigen zeit als firedummy fahrer sehr ans herz gewachsen sind!!! vielmehr gehen meine beschwerden an eine unqualifizierte boxencrew und einen stümperhaften spotter!!!! dies sind meine beweggründe diese team zu verlassen um an meiner beruflichen kariere weiter zu arbeiten, mit dem ziel, den sofortigen aufstieg in den winston cup!!! wer über die finanziellen mittel verfügt einen jungen (25 jahre) talentierten fahrer zu verpflichten, und sich damit auch langfristig zu verstärken, der POSTE unten bzw maile an:

bkeuter@t-online.de


grus boris ;)
 
U

User 18

Jo Leutz es ist passiert !!!!

Hiermit wird offiziell bestätigt das dass Team Firedummys in der nächsten Saison nicht mehr an den Start gehen wird.
Somit sind nun nach langen Verhandlungen die Fahrer Teamlos und halt auf der Suche nach einer neuen Herausforderung :O

Direkt auch ein Aufruf an Teams die noch Fahrer suchen.
Ich suche ebenfalls eine neue Arbeitsstelle in einem Team.
Angebote nehm ich gerne per E mail entgegen.

frank-huetten@web.de


MFG Frank Hütten
#75 (Teamlos)
 
U

User 59

Jobbörse

Wollen wir eine Börse für team-suchende Nascar-Fahrer aufmachen? Oder vielleicht reicht doch das Forum hier... :D

Greetinx

Markus #123
 
Oben