Suche nach Leuten als Begleitung

U

User 25166

Hey Leute,
ich bin neu auf dem Forum und suche zusammen mit einem Freund ein Team oder einfach ein paar Spieler die Ihn und mich begleiten können auf unseren Anfängen in ACC. Bei Interesse meldet euch gerne. 8)
 
U

User 25181

Hi,

also wenn du bzw ihr kein Problem damit habt mit einem absoluten Anfänger eure Runden zudrehen bin ich jederzeit dabei

lg
Christian
 
U

User 25166

Hey

Hey Christian,
klar fahr ich gerne mit Dir.Ich bin selber einsteiger, dann sollte das doch passen. Och befinde mich die meiste Zeit auf folgendem TS:
sub-zero.servebeer.com
Frag falls du da vorbei schauen willst, frag nach Björn, falls du Demon nicht findest, die Leute helfen Dir dann.

Ich freu mich auf ein paar gemeinsame Rennen

LG
 
U

User 24625

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen :-)
Wann seit ihr meisten online?
Braucht man für den Server ein Passwort?

Gruß
Michael
 
U

User 24893

Servus zusammen,

wenn ihr lust hättet können wir gerne mal zusammen paar Runden drehen.
Ich hätte einen Dsicord Server und einen ACC Server zum fahren.

Online bin ich meistens gegen 18 Uhr

Gruß
Flo
 
U

User 17393

Hi zusammen,

Nur FYI - wir haben auch einen ACC Server hier von VR laufen, auf dem ihr gemeinsam trainieren könnt.

Ebenso bietet VR einen eigenen TS Server auf den ihr euch ebenso einwählen könnt.

Macht das Miteinander ein wenig einfacher...

VG Sascha
 
U

User 22384

Hello,

Ich wäre auch dabei und würde mich gerne anschließen
 
U

User 25518

PWA-SimRacing ist ziemlich neu. Da hab ich mich angeschlossen. Einige Anfänger, tolle Truppe und es wird gern geholfen:

https://discord.gg/A4hZxaK

Jou, hab mich da auch angemeldet. :) Sims fahre ich zwar schon seit über 25 Jahren (Angefangen mit Indy 500 & Micropose GP) - immer wieder mit längeren Unterbrechungen - aber ACC ist halt komplett neu für mich. Klaro, fahren ist das eine (ist ok, bin da aber nicht so der Crack), aber vor allem komme ich mit dem "Handling" noch nicht so richtig klar. Sprich, Boxenstop (wieso warum welche Reifen wechseln), wo erkenne ich wie weit der Reifen während dem Fahren runtergefahren ist (ausser am verstärkten Rutschen...), usw. Im Grunde also die ganzen Details.

Und ok, Discord kannte ich bis jetzt auch noch nicht (früher war ich praktisch nur über TeamSpeak aktiv), hoffe, das wird kein weiterer Stolperstein für mich... ;)
 
U

User 25010

PWA-SimRacing ist ziemlich neu. Da hab ich mich angeschlossen. Einige Anfänger, tolle Truppe und es wird gern geholfen:

https://discord.gg/A4hZxaK

Jou, hab mich da auch angemeldet. :) Sims fahre ich zwar schon seit über 25 Jahren (Angefangen mit Indy 500 & Micropose GP) - immer wieder mit längeren Unterbrechungen - aber ACC ist halt komplett neu für mich. Klaro, fahren ist das eine (ist ok, bin da aber nicht so der Crack), aber vor allem komme ich mit dem "Handling" noch nicht so richtig klar. Sprich, Boxenstop (wieso warum welche Reifen wechseln), wo erkenne ich wie weit der Reifen während dem Fahren runtergefahren ist (ausser am verstärkten Rutschen...), usw. Im Grunde also die ganzen Details.

Und ok, Discord kannte ich bis jetzt auch noch nicht (früher war ich praktisch nur über TeamSpeak aktiv), hoffe, das wird kein weiterer Stolperstein für mich... ;)

Heute Abend, ca. 19:30 treffen wir uns zum Training. Schau mal im Discord unter Training, da steht alles drin.
 
U

User 16990

PWA-SimRacing ist ziemlich neu. Da hab ich mich angeschlossen. Einige Anfänger, tolle Truppe und es wird gern geholfen:

https://discord.gg/A4hZxaK

wo erkenne ich wie weit der Reifen während dem Fahren runtergefahren ist (ausser am verstärkten Rutschen...), usw. Im Grunde also die ganzen Details.

;)
Ansonsten erkennst du das auf der Strecke gar nicht. Nur im Setup Fenster hinterher in der Box
 
U

User 25010

PWA_Training.JPG

Hallo Leute,
wer Lust hat, wir veranstalten heute Abend wieder ein Training auf der Rennstrecke in Zolder. Gefahren wird in Assetto Corsa Competizione.
Hier geht es primär um Spaß und Austausch von Tipps & Tricks um natürlich auch die Zeiten zu verbessern.
Jeder ist herzlich Willkommen!!! Natürlich freie Fahrzeugwahl, wie es Euch beliebt.

Ab ca. 19:00 Uhr Treffen auf unserem Discord (https://discord.gg/A4hZxaK), hier findet Ihr auch weitere Infos wie Servername etc.
Wir freuen uns auf Euch!!!

PS: Sollte sowas unerwünscht sein, bitte löschen.

 
U

User 25010

Heute Abend, ca. 19:30 treffen wir uns zum Training. Schau mal im Discord unter Training, da steht alles drin.

Bin dabei. :)

Ansonsten erkennst du das auf der Strecke gar nicht. Nur im Setup Fenster hinterher in der Box

Na wusst' ich's doch.... ;) Danke für die Bestätigung!

Ist wohl ab 19:00 Uhr, nicht 19:30 wie ich zuerst fälschlicherweise schrieb.
 
Oben