Suche MS FF Wheel Gamecontroler Software Version 4.0

U

User 269

Hi,

ich suche obige Software, finde aber imNetz nur Version 3.02.
Das ist die aktuellste, die Microsoft anbietet.

Ich nutze die USB Version des Wheels.

Ich arbeite mit XP und da läuft die 3er nicht.

Wer weis weiter?

Ciao BF
 
U

User 23

Ich hab sie noch auf meinem Rechner, daher kann ich sie am Sonntag kostenfrei hochladen und du kannst sie saugen. Mail mich am Sonntag nochmal an und erinner mich: cmalle@gmx.de

Da ich den Fall schon ein paar Mal hatte:

Was macht ihr eigentlich alle mit den CDs? Oder klaut ihr die Wheels? :D :D

Malle
 
U

User 269

Danke für das Angebot!

Mein Wheel hat schon ca. 2 Jahre auf dem Buckel und da gabs die Version 4 noch nicht.

Ich melde mich am Sonntag per Mail, falls ich die Software nicht doch noch irgendwo anders bekomme.

Ciao BF
 
U

User 276

du kannst die version 4.0 von meinem webspace
downloaden.
Ich habe ledigich direktx8.1 weggelassen.
Das File hat ne gepoackte groesse von ca. 10 mb und ist unter
folgender url abrufbar:

mswheel4.0

Ich lass das file bis Samstag abend aufm
server, falls noch andere Interesse haben.

greets
Peter

P.S. Im painting Bereich habe ich noch ein car zu verschenken. Falls einer noch auf der Suche ist, kann er sich den wagen ja mal ansehen.
Ist zwar mein erstlingswerk, aber ich denke dafuer
ganz gelungen.
 
U

User 269

Danke Peter,

saugs mir grade runter.

Sag mal, wie macht man das eigentlich mit dem verlinken.
Dann könnte ich mein Car direkt zum downloaden anbieten.

Ciao BF
 
U

User 276

gehst oben auf profil editieren, und dann signatur aendern.
Dann schreibst du den Text und darunter oder daneben den hyperlink, also hyperlink einfuegen.
Mit Vorschau testen, ob alles ok aussieht.
Natuerlich muss das car oder das previewbild
auf irgendeinem webspace oder server liegen.
Einfach mal versuchen, falsch machen kannste eh
nix, weil du jederzeit auf abbrechen gehen kannst.

cu und sag uns mal wie das ff wheel mit der 4.0 version funkt.

greets
Peter
 
U

User 269

Ich habe es jetzt installiert, aber irgendetwas stimmt nicht.

Unter Eigenschaften finde ich nur 2 Registerkraten und zwar "Einstellung" und "Testen", aber nix wo ich die Tasten zuweisen kann.

Was ist da los?

Ciao BF
 
U

User 276

in dem verzeichnis microsoft hardware/game controllers/common sind nach der
installation 2 files.
Einmal das autostart file SWTrayV4.EXE und dann
das hauptprogrammfile SWCENTRAL.EXE.
Durch starten eines der beiden files kommt man in
das menu "gamecontroller oeffnen".

Hier kann ich dann die tasten belegen, macros recorden und schemata abspeichern oder einladen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen , ausser das die
Version bei dem ms wheel ohne ff dabei war (cd), welches ich vor kurzem gekauft habe.

Sollte die soft mit deinem wheel nicht laufen, schande
ueber MS :(

Vielleicht weiss ja noch jemamd Rat, der
ein ms ff wheel hat.

greets
Peter
 
U

User 204

Wobei beide Files nicht notwendig sind.
Systemsteuerung/Spieloptionen ist dasselbe.

Allerdings sollte sich das Zeuch erstmal in der Systemtray festsetzen.

Sieht mir so aus, als ob da gar nichts installiert worden wäre...
Mal neugebootet?
 
U

User 235

Hallo
Läuft die 4.0 version auch mit dem alten wheel ohne usb ? ich habe noch den "alten" gameportanschluß(z zt version 3.0 ) und überlege ob ich evt. die neuere version mal antesten sollte --- vielleicht kann mir ja jemand en tip geben bevor ich mein system dadurch wieder völlig durcheinander bringe........*gggg
grüße
stefan
 
U

User 23

Nein! 4.0 kann definitiv nicht mit den Gameport Wheels umgehen. Hab selber eins, habs ausprobiert - no way.
Diese Schrottsoftware ist (fast) der einzige Grund, daß sich immer noch Win98 auf meinem Rechner befindet.

Malle
 
U

User 235

Danke Carsten !!!
gut daß ichs nicht probiert habe ----z zt wenig bock auf kuddelmuddel auf meinem rechner --- sonst fallen für mich noch die shootouts flach :D wäre nicht sooo schön.......
grüße
stefan
 
Oben