Suche Mfg Zur Ringwanderung

U

User 2383

suche für die ringwanderung am 26.4. noch eine mitfahrgelegenheit. von köln und zurück. biete mich auch als fahrer an. wenn möglich, dann würd ich gern noch am samstag wieder zurück fahren. es sei denn, die übernachtungen sind da extrem günstig :)
 
U

User 2506

Maikl - ich komme von Osnabrück runter - kann Dich mitnehmen - allerdings ist bei mir nicht beschlossen ob ich definitiv schon Samstag zurück fahre :prost: im Übrigen nehme ich gerne weitere VRler auf dem Weg mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Wolfgang, ich komm direkt aus Köln und hab zudem noch Lars Moldenhauer und Thomas Busack hier bei mir. Da macht noch so 'n LfS Junkie auch keinen Unterschied mehr. ;)
 
U

User 2506

ok - dann lad ich Euch ein

edit: alles klar falsch verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2383

Maikl - ich komme von Osnabrück runter - kann Dich mitnehmen - allerdings ist bei mir nicht beschlossen ob ich definitiv schon Samstag zurück fahre :prost: im Übrigen nehme ich gerne weitere VRler auf dem Weg mit!

Danke für das Angebot. Die MFG beim Marcus wäre aber sicher die einfacherer/ praktischere und LFS-freundlichere Alternative :D

@Marcus: Ich wohne in K-Ehrenfeld. Wann wollt ihr denn zurück? Pennt Lars in Köln oder wie ist der Ablauf?

Könnte die Hinfahrt schon am Freitag mit Fabian machen. Weiß aber noch nicht, ob ich frei bekomme usw.. Hinfahrt also noch offen und Rückfahrt wäre ich 100% dabei.

Danke schon mal :)
 
U

User 561

Ich wohn in K-Lindenthal, das wird also eine ganz einfache Nummer. Lars und Thomas werden hierher mit dem Auto anreisen und bei mir übernachten. Am Samstag fahren wir dann gemeinsam zum Ring.
 
U

User 656

Schick den Thomas am Freitag bitte früh ins Bett, damit er ausgeschlafen ist und nicht wieder schlapp macht! :giggel:
 
U

User 1148

@Marcus:
Endlich darfst Du mir die Kabeltrommel mit Genuss um die Ohren hauen :cool:
 
U

User 561

Richtig. Vor allen Dingen werde ich sie Dir etwa 1km nach dem Beginn der Wanderung überreichen, auf dass Du sie die übrigen 21km mit Dir rumschleppen musst. ;)
 
U

User 1148

Richtig. Vor allen Dingen werde ich sie Dir etwa 1km nach dem Beginn der Wanderung überreichen, auf dass Du sie die übrigen 21km mit Dir rumschleppen musst. ;)
Ach Du meinst wohl an dem Parkplatz wo ihr letztes Jahr knapp die Hälfte der Strecke gecuttet habt?? :giggel:

Ne ne, dann bin ich auf der Flucht vor Dir :)
 
U

User 2159

Ich hab schlechte Nachrichten für dich Maikl...das mit Freitag geht jetzt doch net :(
 
U

User 2383

ok. dann würde ich sagen, am freitag in köln ne kneipentour mit den fischköppen starten und dann am samstag in aller herrgottsfrühe auf zur nordschleife :)

alaaf ..

@fabian: bist doch nicht beim vln-training am freitag?
 
U

User 262

Ach Du meinst wohl an dem Parkplatz wo ihr letztes Jahr knapp die Hälfte der Strecke gecuttet habt?? :giggel:

Da ist was dran, Marcus, alter Hotlapper, wir konnten uns mit den hinteren Plätzen begnügen :happy: Kann mich erinnern, es brach ja förmlich panik aus, "wo´s der Marcus? kommt Marcus? Marcus wollte kommen, Marcus kommt, ruhig.......er wartet auffem Parkplatz, gut, los gehts, zum Parkplatz!" :peitsche:

:D


Gruss
Sacha
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Hehe Sacha, ganz so wars nicht. Es wusste keiner, dass ich dort sein würde. Ich war 5 Minuten zu spät am vereinbarten Treffpunkt und bin Euch mit Auto hinterher. Am Eingang Hatzenbach hab ich Euch noch oben über den Hügel verschwinden gesehen. Ich hatte nur keine Lust, noch hektisch nen Parkplatz zu suchen und dann den steilen Berg rauf hinter Euch herzulaufen. Also hab ich die nächstbeste Möglichkeit zum Einstieg genommen, und das war dann halt erst die Quiddelbacher Höhe. ;)
 
U

User 262

Jaja, Verdrängung war schon immer ein gutes Mittel gegen unangenehme Tatsachen. Mein Rücken tut immer noch weh....;(

Im ernst, wir hätten die Autos dann stapeln müssen. Gut dass Du nicht kamst :D Obwohl, den Lotus hätten wir ja noch wegtragen können.....


Gruss
Sacha
 
U

User 2159

Doch ich bin da...aber meine Freundin kann jetzt wohl doch mitkommen nd dann ist kein Platz mehr im Auto - fahren dann wohl mit ihrem kleinen....
 
Oben