Suche: Mercedes AMG GT3 Setups (Renntauglich)

U

User 28

Hallo zusammen.
Ich suche noch Renntaugliche Setups.
Vorzugsweise für den Mercedes AMG GT3.
Vielleicht gibts ja auch ne Seite(n) die ich noch nicht gefunden habe, wo ich gute Setups ziehen kann für Assetto Corsa.
Ansonsten dürft ihr mir gerne welche zukommen lassen unter jayjay@gmx.de

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
 
U

User 19992

Ist das immer noch der aktuelle Stand ? Dass der AMG "hoffnungslos" ist ? Und warum ist der anscheinend underpowered ?
 
U

User 2446

In der GTC hat sich ein anderes Bild gezeigt. Letzte Saison war das Auto selten vertreten, die Saison zuvor dagegen so oft und so gut besetzt, dass vorne immer ein paar Mercedes dabei waren und das Fahrzeug sogar per Balance of Performance etwas gebremst wurde.

Ohne BoP gibt es stärkere Autos, aber da ist z.B. der McLaren einfach eine Waffe.
 
Zurück
Oben