Suche Ligen/Serienübersicht

U

User 698

Wo findet man denn eine Ligen/Serien Übersicht? Das Team Forum sollte ja auch etwas zur allgemeinen Orientierung im Sim Racing Sport dienen, aber ich hab leider immer noch keine passende Serie für mich gefunden. Hat jemand eine allgemeine Übersicht?
Ansonsten suche ich eine Liga für den Montag und Mittwoch Abend, die auch sporadische Fahrer OK findet oder eh nicht jede Woche fährt. Als Sim wären N03, GPL, Race 07, Turismo Carretera, ARCA Sim Racing, GTR 2, GTL und rFactor sowie jegliche Mods der Sims OK. Das ganze bitte schon mit ein paar Fahrern auf der Strecke, keine 70€ Mitgliedsbeitrag und kein Fantasy Content, also sprich reale Strecken der Serie, kein GTL Markenpokal und wenn GTR auch bitte mit beiden Klassen in einen Feld, wobei natürlich ein Porsche Markenpokal auch wieder OK ist.
Sicht ist mir egal und es müssen auch keine 100% Rennen sein, aber auch keine 30% N03 Cup Rennen. :)
Schwerer zu finden als man denkt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 698

rFactor 79er F1, immer Mittwochs ist Trophy. Lizenz und Beitragsfrei, Rennlänge 45 Min.

Monat - Services - Virtual Racing e.V.
Danke, da war ich eh die ganze Zeit am überlegen. Rennlänge ist zwar an der Grenze aber in Anbetracht des Mods durchaus OK, aber wieso schwankt denn da immer die Fahrerzahl? Teilweise ja nur 6 Starter, manchmal jedoch auch mehr? Das hat mich jetzt bisher davon abgehalten.
So wäre das ja kein Problem, bin ja sogar Lizenzinhaber und Beitragszahler. ;)

Schon klar, nur hier ist halt keine passende Serie dabei. ;)
 
U

User 908

Die Fahrerzahl schwankt, weil beim ersten Trophylauf auf einer neuen Strecke noch wenig Fahrer den Drang verspüren, sich auf das Ligarennen vor zu bereiten. Der 2. Lauf ist aus diesem Grunde meist besser besucht.
 
U

User 698

Achso, ja dann schau ich vielleicht mal beim zweiten Rennen rein, muss mal schauen wie das dann zeitlich passt. Auf jeden Fall Danke. :)
Sonst noch ein paar Tipps oder passe ich mit meinen "Ansprüchen" nur in die DOM/GNOS hier? Ich dachte es gibt so viele Ligen. ;)
 
U

User 403

GPL:
GGPLC Samstag JRC Sonntag JSC 19:45 Uhr
GPLLP 20:30 Uhr (mit interner Rocky... äh Rookiewertung) immer Dienstags abwechselnd mit der GNOS
Einmal im Monat Fun Cup am Mittwoch. der nächste Lauf ist am 17.9 :D
 
U

User 698

GPL:
GGPLC Samstag JRC Sonntag JSC 19:45 Uhr
Fällt vom Termin her weg. ;)

GPL:
GPLLP 20:30 Uhr (mit interner Rocky... äh Rookiewertung) immer Dienstags abwechselnd mit der GNOS
Will ich starten, siehe mein Profil, passte aber bisher dummerweise nie mit der Zeit. :(
Einmal im Monat Fun Cup am Mittwoch. der nächste Lauf ist am 17.9 :D
Ne, ich such ja schon was realistisches. ;)
 
U

User 698

Naja, ne Liga ist doch eigentlich schon sowas wie die VR, alles andere sind doch nur Serien innerhalb der VR. ;)

Hat denn dann noch jemand einen Tipp für mich?
 
Oben